downloadrate gering

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Leitung und Provider?

Also bei der leitung bin ich mir nicht sicher. Der Provider ist 1&1. Die meinten mal dass eine 6000 leitung bei uns möglich wäre, als jedoch jemand zum messen kam meinte dieser dass wir das nicht schaffen würden.

0
@leont97

...irgendein Paket müsst ihr ja bestellt haben. DSL2000, 3k, 6k, 16k...

Prinzipiell auch Wurst, mit verschiedenen Routern wird sich an der Geschwindigkeit nur marginal was ändern.

0
@Wutklumpen

Also müsste eine 3k leitung sein. Ich bin mir da jedoch nicht so sicher, wie schon gesagt.

0
@leont97

ich denke auch das du 3000 Leitung hast. das ist immer Dämpfung abhängig. ...

0
@burnpcw

...ist es nicht. Dem Vertrag und der anliegenden Bandbreite ist die Dämpfung schnurz piep. Was da effektiv hinten rausfällt war nicht Sinn der Frage.

0

Was möchtest Du wissen?