DownloadHelper Zielordner ändern?

0 Antworten

Firefox add-on "dwhelper"?

Wer hat Erfahrung damit und mag mir weiterhelfen?

1. Nach ein bis zwei Stunden ununterbrochenem Downloaden, hört das Programm bei mir immer auf weiterzuarbeiten und die Ladebalken, bzw. Prozentzahlen sind eingefroren. Kennt jemand dieses Problem?

2. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder für eine Weile. Doch finde ich leider keinen Weg um die angefangenen Downloads fortzusetzen, sondern muss jedesmal mit jeder Datei von neuem beginnen. Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Vielen Dank!

...zur Frage

Nvidia Systemsteuerung speichert Einstellungen nicht?

Hey,

Wenn ich bei Nvidia Systemsteuerung etwas ändern möchte z.B die Auflösung

Speichert es nicht und geht wieder auf das alte zurück

Weiß jemand woran es liegen könnte

...zur Frage

Rage Plugin Hook Zielordner ändern?

Wie ändere ich den Zielordner von Rage Plugin hook. Also diesen Ordner wo eigentlich Gta 5 Installiert ist weil das ist bei mir wo anders installiert. Und jetzt kommt bei mir immer Dateien im Zielordner nicht gefunden

...zur Frage

Wieso speichert Snapchat meine Bilder auf dem Handy doppelt ab?

Guten Abend Snapchat Nutzer,

es gibt eine Sache, die verwundert mich sehr: Immer wenn ich per Snapchat Bilder mache und diese abspeicher, dann speichert er manchmal diese Bilder in 2 verschiedenen Ordnern ab. Das heißt das Bild wird einmal im ''Snapchat'' Bilder Ordner gespeichert (so wie es sich gehört) & einmal in einem ''Pictures'' Ordner. Warum ? Und kann ich das irgendwie einstellen/ändern? Ich bitte um Hilfe & bedanke mich schonmal im Vorraus !!

...zur Frage

Whatsapp speichert Bilder nicht mehr automatisch in Aufnahme

Hallo Seit ich das neue Update von Whatsapp habe, speichert es mir die empfangenen Bilder nicht mehr automatisch im Aufnahme Ordner (iPhone). In den Einstellungen ist immer noch "Medien automatisch in Aufnahme sichern" aktiviert. Hat mir da jemand einen Tipp, an was es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?