DownloadHelper ist grau und nicht mehr animiert!

2 Antworten

Konnte ich hier auch beobachten. Deinstalliert, neu installiert, läuft. Über about:config hättest du lieber nicht herumspielen sollen.

Nicht ungefährlich, mit about:config Dinge zu tun, bei denen man nicht sicher ist ...
Aber ganz schlecht, wenn man vorher nicht dafür gesorgt hat, dass man hinterher auch alles wieder rückgängig machen kann! (Stichwort "Datensicherung")

Jetzt wird es wohl am einfachsten sein, wenn du dir ein neues Profil anlegst und dir vom alten rüberholst, was du brauchst (Chronik, Passwörter, Lesezeichen, Add-ons usw.). Wenn du vorsichtig bist (die schon erwähnte Datensicherung - eine Kopie des Profils reicht übrigens dafür), kannst du sogar wichtige alte Einstellungen (s. Datei prefs.js) nach und nach wieder übernehmen.

Schau dir mal FEBE :: Add-ons für Firefox und auch OPIE (Ordered Preference Import/Export) vom gleichen Entwickler an, könnte dir viel Arbeit ersparen.

LG aus Stuttgart

Ok, danke...ich hab auch nur bei Dwhelper über about:config was geändert, es ist sonst alles normal geblieben. aber da lass ich in Zukunft die Finger von, hat sich nur bei CHIP so einfach angehört

0

Bei öffnen von Firefox: möchten sie zulassen dass durch das folgende programm

wenn ich Firefox öffne, kommt seit neusten die Windows 7 Meldung:

> möchten sie zulassen dass durch das > folgende programm ...

Ich weiß nicht was ich noch Probieren soll. (habe bereits alle add-ons deinstalliert)

-

kennt ihr das Problem oder besser gefragt: Wie bekomme ich die Windows frage bei Firefox wieder weg?

...zur Frage

Sims 3 CD Spiel bei Origin in Bibliothek hinzufügen?

Hallo, ist das o.g. möglich? Ich habe mir Sims 3 sowie einige Add Ons alle auf CD geholt, würde mir aber gerne weitere Add Ons als (billigere) Keys holen. Dazu müsste ich das Spiel ja aber in Origin haben... Muss ich das dafür alles neu kaufen oder gibt es einen anderen Weg?

Lg

...zur Frage

Wenn ich bei Firefox eine Taste wie z. B. W drücke kommt untern links so ein kleines Adressfeld, wie kann ich es deaktivieren?

wie kann ich das entgültig deaktivieren? Es nerft so beim zocken! siehe Bild:

...zur Frage

sims3 hauptspiel bei origins registrieren, die add ons auch?

Ich will mir die sims 3 kaufen und es online registrieren. Dazu will ich natürlich auch alle addons haben. Aber jetzt meine frage: muss ich die add ons dann auch alle neu kaufen weil ich diese dann auch registrieren muss (ich weiß, müssen muss ich gar nichts aber wenn, dann will ich es schon komplett registrieren um mich online zu bereichern) oder kann ich sie auch gebraucht kaufen weil eine online Registrierung nur bei dem hauptspiel erforderlich ist um online auf komplett alles zugreifen zu können?

...zur Frage

Gibt es einen Virenscanner für Linux Mint 17?

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe das Betriebssystem Linux Mint Version17 (qiana) Ich benutze Fire Fox als Internetbrouwser Ich befürchte das sich ein Virus eingeschlichen hat. Nach einer Onlinetransaktion mit meiner Hausbank wurde eine Kundenbefragung gestartet. Diese habe ich nach 2 Fragen abgebrochen.

Seit dem melden sich automatisch Fremdseiten an. z.B.:Support microsoft.com greatstuff2017.com reimageplus.com aliexpress.com. ESProm Limitet (MT) usw. Gibt es für mein Betriebsystem einen Virenscanner. M.f.G.

...zur Frage

Firefox: Cursor springt bei neuem Tab nicht in Adressleiste

Habe gestern Firefox neu installieren müssen, weil eine Erweiterung nicht das getan hat, was sie sollte. Das Problem mit dem Add-On ist weg, jetzt aber habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf Firefox einen neuen Tab öffne, springt der Cursor nicht in die Adressleiste. Ich habe schon bei about:config den newtab-Wert geprüft und ihn auf blank gesetzt (so wie ich es halt hatte), gebracht hat es nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?