DownloadHelper ist grau und nicht mehr animiert!

2 Antworten

Konnte ich hier auch beobachten. Deinstalliert, neu installiert, läuft. Über about:config hättest du lieber nicht herumspielen sollen.

Nicht ungefährlich, mit about:config Dinge zu tun, bei denen man nicht sicher ist ...
Aber ganz schlecht, wenn man vorher nicht dafür gesorgt hat, dass man hinterher auch alles wieder rückgängig machen kann! (Stichwort "Datensicherung")

Jetzt wird es wohl am einfachsten sein, wenn du dir ein neues Profil anlegst und dir vom alten rüberholst, was du brauchst (Chronik, Passwörter, Lesezeichen, Add-ons usw.). Wenn du vorsichtig bist (die schon erwähnte Datensicherung - eine Kopie des Profils reicht übrigens dafür), kannst du sogar wichtige alte Einstellungen (s. Datei prefs.js) nach und nach wieder übernehmen.

Schau dir mal FEBE :: Add-ons für Firefox und auch OPIE (Ordered Preference Import/Export) vom gleichen Entwickler an, könnte dir viel Arbeit ersparen.

LG aus Stuttgart

Ok, danke...ich hab auch nur bei Dwhelper über about:config was geändert, es ist sonst alles normal geblieben. aber da lass ich in Zukunft die Finger von, hat sich nur bei CHIP so einfach angehört

0

Was möchtest Du wissen?