DownloadHelper für Opera

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch sehr Gut ist das Programm:

http://germany.real.com/realplayer/

Als Freeware kannst Du damit von fast allen Seiten mit nur einem Klick Downloaden und Konvertieren. Als kostenpflichtiges Programm ( einmalig 35€ ) Realplayer Plus kannst Du damit auch noch Video-DVD-Menüs brennen, die man auf allen DVD-Playern abspielen kann.

Es gibt Widgets, Extensions & extra Programme für Opera die das machen ^^

So was gibt es leider für Opera und übrigens auch weder für Chrome und Safari nicht, Du musst ein externes Programm wie den "JDownloader" nehmen.

Läd der JDownloader auch videos von z.B YouTube & andere Webseiten herunter, Dafür soll das Programm hauptsächlich sein.

Danke für deine Antwort

0
@Alex17094

Ja, von Youtube etc. schon, wenn Du was von exotischeren Seiten laden willst, nimm einfach FF, so mache ich das immer.

0

Verträgt sich Paypal mit dem aktuellen Firefox nicht?

Hallo zusammen,

wollte gerade aus Mozilla Firefox eine PaypalZahlung vornehmen.

FF meckert "Dieser Verbindung wird nicht getraut" und lässt auch keine Ausnahme zu. Mein Onlinebanking hat schon mit der vorherigen Version von FF nicht mehr funktioniert ?

Sind aktuell irgendwelche Hackerangriffe bei Paypal bekannt ? Oder kann dann halt über Opera zahlen ( ne Zeit lang war Opera mein Standard, da Mozilla so schlecht war, bin langsam wieder dabei, drüber nachzudenken ).

...zur Frage

mit Download helper filme runterladen legal?

Hallo,
es gibt ein offizielles Add-one zu Firefox, das heißt Downloadhelper. Und die werben damit, dass man damit auch Videos aus movie2k, also Filme, runterladen kann. Aber eigendlich ist Filme runterladen doch illegal, aber ich bin jetzt etwas unsicher, wenn eine so große Firma wie Mozilla ein add-one zum Filme runterladen rausbringt...
Was haltet ihr davon? Hier der Link:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/
Danke für Antworten!!

...zur Frage

sCHADSOFTWARE bLOCKIERUNG AKTIVIEREN?

in Opera gibt es eine Funktion, die von Haus aus deaktiviert ist, die nennt sich Schadsoftware aktivieren, würdet ihr da ein Häkchen setzen oder braucht man das überhaupt? opera://settings/adBlockerLists

...zur Frage

Wie kann ich Mozilla Firefox reparieren?

Seit einem Stromausfall friert mein Computer jedes mal ein wenn ich Mozilla starte. Deinstallation anschließend Neuinstallation haben nichts gebracht sowie Abgesicherter Modus und Programm restaurieren von Mozilla führen ebenfalls nur dazu dass mein pc stoppt. Ideen? Opera etc läuft übrigens nicht auf meinem PC, zu alt. Mozilla lief Jahre lang ohne Probleme.

...zur Frage

2 Browser miteinander synchronisieren?

Moin Zusammen!

Ich verwende momentan Opera als Browser und möchte zusätzlich Nightly bzw. Firefox verwenden. Wie kann ich alle meine Bookmarks, Passwörter usw. aus Opera mit Nightly synchronisieren? Hoffe mir kann da jemand helfen. Danke im Voraus.

Gruß

...zur Frage

Sound klingt in Mozilla Firefox blechern und verzerrt, was tun?

Seit einigen Tagen klingt der Sound (vorallem der Bass) in Mozilla Firefox total blechern und verzerrt. Man kann die Lieder kaum hören, da man nur ein einziges gekraze und sonstige Scheußlichkeiten zu hören bekommt <.<

Höre ich die Lieder allerdings im Mediaplayer, oder in Google Chrome, so habe ich dieses Problem nicht. Diese Soundprobleme habe ich nur in Firefox oder Opera :/

Betriebssystem habe ich Vista und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?