Downloadgeschwndigkeit ist trotz Pre-Acc EXTREM unterschiedlich!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn für eine DSL-Leitung? Desweiteren bedeutet es nicht, wenn du einen PremiumAccount hast, das du Vollspeed saugen kannst. Wenn der OCH-Anbieter keine guten Server hat, dann lädst du einfach langsam.Sowas liegt in der Regel an den Servern (auch wenn diese Vollspeed versprechen) Es kommt also auf den OneClickHoster an (ich gehe mal davon aus, das du eine RS Account oder ähnliches hast) oder das deine DSL-Leitung nicht schnell genug ist

Patrizius 16.10.2010, 11:06

Ja okay also ich besitze einen Rapid Pro Account. Welche DSL Leitung ich habe weiß ich wie gesagt leider nicht. unten habe ich als Kommentar auf eine antwort das Ergebnis eines (4-maligen!) speedtests abgegeben. Die Frage istr ja eigentlich wieso das nu am anfang so schnell ist und ob man dsa irgendwie beibehalten kann.. es scheint ja möglich zu sein!

0
possmann 16.10.2010, 11:10
@Patrizius

Ich bin selbst bei RS und hab immer Vollspeed (knapp 2,5MB/s) hab also überhaupt keine Probleme. Nutzt Du zufällig WLAN? Wie ist dann deine WLAN-Verbindung? Nutz du einen Downloadmanager wie JDownloader oder Candisoft Load!? Wenn diese nicht Sehr Gut bzw Hervorragend ist, bekommst du keine Topgeschwindigkeit.

0
Patrizius 16.10.2010, 11:13
@possmann

benutze den JDownloader. Manchmal auch den Rapidloader. aber auch wenn ich ohne tool ziehe genau das selbe Spielchen. und nein ich benutze kein WLAN. es regt mich echt auf wie dieser provider mir immer kurz die 300 kbs vor die nase hält und dann wider wegzieht xD

0
possmann 16.10.2010, 11:15
@Patrizius

Wieso weisst du nicht, welche DSL Leitung du hast? Musst doch wissen was du abgeschlossen hast...Nun gut..nutze die Speedmessung.Da musst du keine Angaben zu Deiner Leitung machen

http://www.speedtest.net/

Das du den niedrigen Speed hast, liegt jedenfalls nicht an Rapidshare, da ich immer Vollspeed habe

0
Patrizius 16.10.2010, 11:18
@possmann

habe nicht ich sondern meine mum abgeshclossen. wie auch immer . habe den Test jetzt bei wieistmeinep.de gemacht. bei down und upload kommt immer ZU GERING:!!

ist echt zum verrückt werden. liegt also irgendwie an meiner leitung. nur wie kann ich das verbessern! >.< das ist wirklich enttäuschend zu wissen dass man fast doppelt so viel haben könnte!

0
possmann 16.10.2010, 11:21
@Patrizius

Liegt an deiner DSL_Leitung und das kann viele Gründe haben.Wenn du Ländlich wohnst, bekommst du nicht die Speed.Im Vertrag steht auch das der Provider dir eine Geschwindigkeit von bis zu ...Kb/s zusichert.Das heisst, das du den Vollspeed nicht zwingend erhälst. Sprich mit deiner Mutter darüber und die soll sich bei euren DSl-Anbieter melden und denen das Problem schildern.

0
Patrizius 16.10.2010, 11:24
@possmann

ich wohne nicht nur lämndlich ich wohne sprichtwörtlich am.. der welt.xD kein scherz. aber dennoch : es scheint ja auch mehr zu gehen. zumindestens wganz kurz zwischendurch. ich habe mir shcon sowas gedacht dass meinetwegen meine firewall irgendwas damit zu tun haben könnte. oder das mein steifbruder immer fleißig mit saugt. da ich für das internet im hause verantwortlich bin da sich hier außer mir ( ein wenigg ) keine-- damt auskennt habe ich da mal ne frage. kann ich die kbs bei meinen mitbewohnern beschränken damit ICH merh habe? boah ist das egoistisch. boah ist das genial.xD

0
possmann 16.10.2010, 11:31
@Patrizius

Wenn du am Ar... der Welt wohnst, hast du nunmal wahrscheinlich nicht den Speed.Ist einfach so. Wenn im Jdownloader mal 300kb/s erschein, hat nix zu bedeuten.Wichtig ist,was am ende bei der Durschnittsgeschwindigkeit steht und das du endlich mal deine Speedmessung hier postest! Hab dir oben einen Link geschickt. Wenn mehrere sich die Leitung teilen, wird deine Geschwindigkeit natürlich langsamer, das die DSL-Leitung auf alle Rechner verteilt werden, die gerade Online sind. Kannst du auch nicht ändern.

0
Patrizius 16.10.2010, 11:40
@possmann

speetest.net antwort.

1.01 Download o.11 Upload 68 ping

3.3 von 5 sternen . hmm :/

achja habe jetzt mal ne feste ip eingestellt. soll ja auch ab und an helfen. und die neueste modem firmware habe ich auch^-^ komisch alles.. naja vielleicht ist das wirklich eifnach so dss ich diese geschwindigkeit habe und das zwischenzeitliche "hoch" ienfch nur ne illusion ist.xd

0
possmann 16.10.2010, 11:44
@Patrizius

Wie gesagt, sprich mit deiner Mutter drüber, frage welche Leitung du hast.Man kann so nur raten! Es liegt jedenfalls nicht an Rapidshare, sondern en eurem DSL-Provider und das du ländlich wohnst.Solange man nicht weiss, welche Leitung du hast, kann man auch nicht sagen, welche Speed du bekommen könntest

0

liegt an deiner i-net verbindung

Patrizius 16.10.2010, 11:00

Famose Antwort -.-

0

Was möchtest Du wissen?