Downloadgeschwindigkeit zu langsam.. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. liegt es an den Leitungen, die bei Dir verbaut sind - Du kannst aber beim Support Deines Anbieters anrufen und dem das Problem schildern - dann kannst Du sie bitten, Deine Bandbreitenbeschränkung zu erhöhen (die meisten Anbieter machen das unentgeltlich, wenn die DL Geschwindigkeit extrem langsam ist).

Thx bis jetzt die beste antwort und auch die schnellste bekommst morgen "beste antwort" =)

0

Wenns nicht an deinem PC/router liegt, mal bei 02 anrufen und die fragen!

download them all runterladen, dieses werkzeug splittet die datei in ein paar kleiner dateien und downloadet es paralell..