Downloadgeschwindigkeit zu langsam.. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. liegt es an den Leitungen, die bei Dir verbaut sind - Du kannst aber beim Support Deines Anbieters anrufen und dem das Problem schildern - dann kannst Du sie bitten, Deine Bandbreitenbeschränkung zu erhöhen (die meisten Anbieter machen das unentgeltlich, wenn die DL Geschwindigkeit extrem langsam ist).

Thx bis jetzt die beste antwort und auch die schnellste bekommst morgen "beste antwort" =)

0

Wenns nicht an deinem PC/router liegt, mal bei 02 anrufen und die fragen!

download them all runterladen, dieses werkzeug splittet die datei in ein paar kleiner dateien und downloadet es paralell..

downloadgeschwindigkeit plötzlich zu langsam

tach ich habe eine 16k leitung dsl ohne datenvolume. ich konnte immer mit ca.1700kb downloaden. aber gestern wollte ich mir ein film runterladen und die geschwindigkeit beträgt 3kb/s-70kb/s. habes mit jdownloader probiert aber der ist genauso langsam. wie gesagt vor ein paar tagen ging noch alles. ich habe mit gestern ein lied bei youtube runtergeladen und da ging das ganz schnel also mit ca. 1700kb/s warum ist das so langsam? lg max

...zur Frage

Strom Spar cpu Für desktop?

Ich möchte mir eine Cloud bauen zurzeit benutze ich einen raspberry 3 das Problem für den gibt es nur 32 bit Betriebssysteme ich möchte im Grunde höhere Upload Größen ca 50 GB was reichlich ist das geht aber nur mit 64 bit nun hab ich mir gedacht einen Server mit einer strom spar CPU verwenden (selber bauen) was könnte man da nehmen die gesamt Leistung darf nicht über 30 -35 watt liegen was sehr wenig ist was könnte man so noch machen außer den server selber bauen Leistung ab 4x 1,2 ghz sonst ist er zu langsam

...zur Frage

Netzwerkcontroller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s.) langsam

Hallo, ich habe zu Weihnachten einen neuen PC bekommen:) In diesem PC ist ein Netzwerkcontroller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s.) eingebaut. Mit meinem vorherigem PC hatte ich eine downloadgeschwindigkeit von ~4000 Kbit/s und ~400 Kbit/s. Mit meinem neuen PC habe ich nur eine Downloadgeschwindigkeit von ~1400 Kbit/s, aber trotzdem noch ein Upload von 451 Kbit/s. (Gemessen mit http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) Beide PCs habe ich per W-Lan Signal mit dem Internet verbunden.. Weiß einer, warum die Downloadgeschwindigkeit so niedrig , aber die Uploadgeschwindigkeit dennoch gleich geblieben ist? MfG Kacheen

...zur Frage

Warum ist ein Upload so viel langsamer als ein Download?

Die DSL-Provider bieten mittlerweile Verträge mit einer Downloadgeschwindigkeit bis zu 32.000 kbit/s und mehr an.

Warum ist der Upload dagegen so viel langsamer?

Es wird doch die selbe Leitung benutzt.

...zur Frage

Habe eine 16k Leitung aber nur eine Downloadgeschwindigkeit von 8000kb/s und upload 700kb/s -_-

Woran liegt das? Habe eine 16000 Leitung von o2 aber nur eine Downloadgeschwindigkeit von 8000kb/s und eine Uploadgeschwindigkeit von 700kb/s. Wenn ich auf meiner PS3 Call of Duty oder BF3 zocke ist die Internet Verbindung immer sehr schlecht. :/

...zur Frage

Unitymedia Downloadgeschwindigkeit nicht erreichbar ?

Hallo leute

Ich lebe jetzt seit 3 jahren in einer neuen wohnung mit meinem Stiefvater sowie meiner mutter. Seit einigen Tagen geht mich mein Internet unbeschreiblich hart auf die Eier. ich hab eine download rate von 600 kb bis 1, 1 mb . manchmal auch 300-500 kb. bei den speedtests die ich mache , erreiche ich eine download geschwindigkeit von mindestens 6mb/s und ein upload von mind. 2,5 mb . wenn ich auf twitch streame , kommen dort auch nur 1,3 bit an . woran kanns liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?