Downloadgeschwindigkeit wird von MSI Mainboard auf 1Mb/s festgelegt?

1 Antwort

Du musst im Killer Network Manager auf Netzwerk gehen und dann einen Geschwindigkeitstest durchführen. (Dazu muss Adobe Flash für den Internet Explorer installiert sein!)

Danach kannst du selbst Zahlen für die Begrenzung eingeben.

Oder aber du deaktivierst die Bandbreitensteuerung

Danke erstmal, aber wo kann ich die Bandbreitensteuerung deaktivieren?

0

MSI Z170A GAMING PRO CARBON oder Asus Z170 Pro Gaming Mainboard? Oder ein anderes ca. 150 euro

Hey, welches mainboard ist besser ? MSI Z170A GAMING PRO CARBO oder Asus Z170 Pro Gaming ? Oder ein anderes ca. 150 euro

...zur Frage

Empfehlungen für ein „Gaming-Notebook“?

Also ich wollte mir neben meinem PC noch ein Gaming-Notebook zulegen. Damit werde ich hauptsächlich Spiele wie CS:GO, Overwatch, Fortnite, Call of Duty, Destiny2 spielen.

Was müsste der mindestens für Komponenten haben, weil ja Notebooks im Gegensatz zu normalen PC‘s meist weniger Leistung haben.

Ich habe ein Modell von MSI gefunden, mit einer GTX 1050 Ti und einem i7 7700HQ.

https://m.notebooksbilliger.de/msi+ge72+7rd+036+gaming+notebook/?nbb=pla.google_&wt_cc2=911-0001_Hardware_295574&gclid=EAIaIQobChMIgcny48-s1wIVF0kZCh3-nQGJEAQYAiABEgIk9fD_BwE

Was wären eure Vorschläge? Mehr als 1200€ sollten es nicht sein. Am besten mehr als 60Hz, IPS und vielleicht noch G-Sync, sowie ein mattes Display. Bevorzugt sind Marken wie MSI, Asus..

...zur Frage

Ist das Mainboard/Motherboard "MSI Z170A" SLI fähig, oder nur Crossfire?

...zur Frage

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

Passt der be Quiet! Dark Rock 3 CPU-Kühler (oder der be Quiet! Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler) auf das MSI Z170a Gaming M7 mainboard (und das alles in das be Quiet! Silent Base 600)?

...zur Frage

Logitech Z906 mit MSI Z170A Gaming M3 Mainboard verbinden?

Hey Leute und ein frohes Fest erstmal :D

Zu meiner Frage. Kann ich meine Logitech Z906 Anlage per 6 Pin mit dem oben genannten Mainboard verbinden? Und falls nein, was hätte ich da sonst für Möglichkeiten

Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Windows 10 WLAN Verbindung geht nicht?

Ich kann mich nicht mit dem WLAN am Pc verbinden. Es geht nur übers Ethernet. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?