Downloadgeschwindigkeit schwankt extrem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi fragen12344,

gerne gehe ich mit dir der Sache auf den Grund.

Vorab muss ich dich aber einmal mit Fragen löchern:

Was für eine Leitung nutzt du denn von uns? Was sagen die Down- und Upstream-Werte aus dem Router direkt? Kommt es auch zu Geschwindigkeitseinbrüchen, wenn du andere Anwendungen über das Internet nutzt? Gibt es Probleme beim Surfen? Nutzt du einen Speedport von uns? - Wenn ja, welchen?

So, das war es erst einmal von mir, nun bist du dran. ;-)

Ich freue mich auf nähere Infos von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragen12344
05.03.2016, 06:27

-Was sagen die Down- und Upstream-Werte aus dem Router direkt?

DSL Downstream: 17694 kBit/s
Upload: 1,1

Kommt es auch zu Geschwindigkeitseinbrüchen, wenn du andere Anwendungen über das Internet nutzt?

Ja, aber eher selten.

Gibt es Probleme beim Surfen?

Ja, Geschwindigkeitseinbrüchen

Nutzt du einen Speedport von uns?
Ja, 723 B

0

Von wo lädst du denn etwas runter? Von Origin? Da kenne ich das auch ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragen12344
03.03.2016, 18:19

Nein nicht von Origin ich Downloade gerade das Spiel " APB RELOADED " von dem Downloader(Super Node Delivery) den man auf der Homepage bekommt. Doch wie gsagt das ist nicht nur dort so sondern bei jdem Download den ich amche egal von wo

0

Was möchtest Du wissen?