Downloadgeschwindigkeit halbiert...

...komplette Frage anzeigen Angabe von Fritz Box - (Internet, Download, Fritz Box)

3 Antworten

Eventuell mal beim anbieter anrufen. Ich habe eine 8000 bei htp und alles läuft gut. Ich hatte auch mal so ein Problem aber das war nur ne Störung oder so, aufjeden fall hat es sich gelegt und alles ging wieder (innerhalb 1 Woche). Wird bei dir in der Nähe gebaut oder so? Bei mir wurde gebaut und da ging das Internet komischerweise für so 1 Stunde garnicht mehr. Ich habe übrigens auch ne Fritzbox ;)

Lg TheBindingLp

Also ich hab eine 150'000er Leitung, und da kommen manchmal auch nur 60mbit's als Download an. Wenn das aber so bleibt dann solltest du dich vielleicht mal beim Anbieter melden und nachfragen.

Hey

Hast du schon einen Reset gemacht? Sonst ruf bei 1&1 an und sag denen, die sollen dich neu verbinden. Meist ist das Problem dann gelöst.

CatEyeRecording 30.08.2013, 13:41

Meinst du mit dem Reset, dass ich den Router neustarte? Das kann ich problemlos von hier machen.

Welche Unterlagen brauch ich (abgesehen von der K.nr.) wenn ich dort anrufen möchte? Da ich erstmal die Sachen vorher rauslegen muss.

0
icke1609 30.08.2013, 14:50
@CatEyeRecording

Genau. Aber mind. für 30 Sekunden Strom komplett weg

Kd-Nr. reicht

Die von der Technikabteilung können dich von denen aus noch mal neu verbinden wenn das mit dem Neustart nicht klappt.

0

Was möchtest Du wissen?