Downloadgeschwindigkeit extrem niedrig?

 - (Computer, PC, Internet)

7 Antworten

Weil der Speed Test selber, Daten auf deinen Rechner herunterlädt, nämlich ganz schlimme Viren. Ich kenne diesen Tester. Der funktioniert nämlich gar nicht. Siehst du ja, extrem niedrige Download Geschwindigkeit, und doch trotzdem alles in dunkel grünen, also "Perfekt", also bzw. perfekten Bereich

ehm, was erzählst du da, bei anderen seiten und beim google speedtest steht das gleiche!

0

Das liegt dann an der upload geschwindigkeit des servers, von dem du etwas herunter laden wolltest. Darauf hast du keinen einfluss

Tritt das Problem bei jedem beliebigen Download auf oder nur bei speziellen, etwa bestimmten Servern oder bestimmten Kategorien (spiele, Filme Musik)? wahrscheinlich gibt der Server gerade nicht mehr her.

Bei Steam habe ich auch nur 5mb

0

Kann gut sein, dass der Server, von dem du die Datei herunterlädst, nicht der schnellste ist.

Naja, bei steam kommen auch nur 5 Mbits an, und bei anderen Seiten auch nicht viel mehr...Sonst noch Tipps?

0

Hast du sonst noch iwelche Downloads im hintergrund laufen, die das ganze beeinträchtigen?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren leidenschaftliche Gamerin

Nein, habe ich auch gecheckt...

0

Was möchtest Du wissen?