Downloadgeschwindigkeit erhöhen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Downloaderprogramme, die versuchen eine maximale Zahl von Verbindungen zum Downloadserver herzustellen. Bei vielen Downloadservern ergeben sich dadurch erhebliche Geschwindigkeitserhöhungen, bei anderen nicht. Ausprobieren. Ich verwende den Orbit-Downloader.

http://www.pcwelt.de/downloads/browsernetz/internet-tools/85619/orbitdownloader/

Lade dir TuneUp runter erhöht die Geschwindigkeit bzw. räumt deinen PC auf.

tune up ist der grösste kack den es gibt. Solche Software sollte man sofort runterschmeissen

1
@Paulchenkevin

Schön das ich auch nach 6 jahren danach und 2 jahre nach deiner Aw geschrieben habe, oder?

0

die ports schaltest du frei indem du in deinem router "hineingehst" dazu musst du im normalen browserfenster die adresse deines routers eingeben falls du diese hast. danach enter. irgendwann erscheint die passwortfrage und danach gehst du auf einstellungen :-)

Was möchtest Du wissen?