Downloadgeschwindigkeit beim Start normal und sinkt anschließend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sieht so aus als würde sich da ein Buffer füllen... Packt deine Festplatte auf die du installierst dauerhaft diese Geschwindigkeiten? Interessant wäre noch die CPU-, RAM- und Festplattenauslastung während dieses Vorgangs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianGriff
04.09.2016, 07:16

Also ich habe eine 2 TB Hybrid Festplatte intern welche in 2 Partitionen gesplittet ist. Diese sind auch nicht ansatzweise voll, jedoch weiß ich nicht wie ich die Festplattenauslastung messen kann. CPU hab ich ein i5-3570k mit 3,4 Ghz und 8 gb RAM. Die CPU- und RAM-Auslastung habe ich überprüft. Diese verändert sich beim Download jedoch kaum bis gar nicht.

Danke aber für die Antwort schonmal.

0

Was möchtest Du wissen?