Ist die Downloadgeschwindigkeit bei Steam zu langsam?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi gewenzsko,

also grundsätzlich ist es so: ich installiere zb skyrim auch per steam aber von meiner eigenen installations cd

das geht sehr schnell bei 13gb

grund hierfür könnte sein das du zu zeiten downloaden willst wo viele user auf dem server sind

hast du es mal versucht spät abends bzw gleich morgens den download zu starten? brauchst dir keine sorgen zu machen deswegen

eine 50k leitung ist schon ordentlich; ich habe zb nur 16k glaub ich wenn nicht sogar 8k aber bei mir läufts einwandfrei

andernfalls gäbe es noch die möglichkeit mal den steam support zu kontaktieren bzw im allgemeinen bereich einen thread zu eröffnen und dort mal die community zu fragen

lass hören wenn sich was rausgestellt hat ;)

Was möchtest Du wissen?