Downloaden ohne PC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wo ist das Problem? Starte den Download am Laptop und warte bis er beendet ist.

um meinen neuen Laptop zu schonen

Was willst Du da schonen, den Energieverbrauch? Mit dem "alten PC" hast Du doch noch mehr verbraucht!
Älter wird der Laptop auch wenn er aus ist.

Grüße aus Leipzig

borsti 08.06.2014, 09:33

Hallo,

Nein der Energieverbrauch ist mir egal! Nur wenn ich z.B. eine Datei mit 2GB runterlade dauert es ca. 24 h in dieser Zeit müsste mein Laptop dauernd an sein! Klar wird mein Laptop von alleine älter, aber ausgeschaltet rumliegen hält er meines Erachtens länger als dauernd an! (z.B. allein schon die Festplatte).

0
AlterLeipziger 08.06.2014, 10:21
@borsti

In dem Falle hilft nur eine schnellere Internetverbindung oder, wenn es bei Dir nicht geht, den Download bei einem Freund auszuführen und dann über nen Stick auf Deinen PC zu übertragen.

1

Was möchtest Du wissen?