Downloaden mit jDownloader funktioniert nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe das gleiche Problem. Nutzt du Firefox11? Bei mir war das das Problem, da das AddOn FlashGot nicht mehr aktuell und kompatibel ist. Scheint so als hätte JDownloader seine Arbeit aufgegeben... Schade. Kenn jemand eine gute (wirkliche) Alternative?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojojo1698
01.11.2012, 10:29

Ich hab das Problem mitlerweile gelöst, ich musste java noch einmal neu installieren Und dann hat der jdownloader wieder funktioniert, er basiert ja auf java und heißt mit vollem namen javadownloader.

0

Im JDownloader kann per Button die Zwischenablageüberwachung ausgeschaltet werden.

Hast du das gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojojo1698
28.08.2012, 13:32

eigentlich nicht

0

Einfach neue url > aus zwischenablage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?