Downloaded nicht richtig, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

vermutlich verwendest du einen WLAN-Verbindung zu deinem Router. Auch bei einem recht guten Signal kann es dabei immer wieder zu Unterbrechungen kommen, die den bisherigen Download unbrauchbar machen. Nur eine deutlich verbesserte Verbindung zu deinem Router bzw. Modem helfen dir in der Regel weiter, manchmal hilft aber auch die Installation eines Download-Manager, der abgebrochene Übertragungen automatisch wieder aufnimmt.
Allein schon die optimale Ausrichtung der WLAN-Antennen bringt einen deutlichen Gewinn.
Im Internet findest du weitere Hinweise, wie du die Verbindung verbessern kannst.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winzip installiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiesofragstdu
19.09.2016, 21:34

Ich habe Winrar. Winzip weiß ich nicht. Aber ich konnte bevor dieses Problem auftauchte auch schon .zip Dateien und Ordner runterladen

0

Was möchtest Du wissen?