downloade mit 1.8 oder 500 k mbs obwoh ich 50 k leitung habe?

2 Antworten

1. wlan drosselt ungemein

2. hängt vom downloadserver ab

3. 50 mbit Leitung heißt 5 MB pro sekunde nicht wie viele denken 50 mb pro sekunde da mBIT/s

4. wenn du nicht alleine im internet bist wird die Bandbreite verteilt


ja ich downloade ja mit 500 - 1.8 mbit und ned mit 5 mbit

0
@xerha456

bei steam ist doch immer in mb/s also MB pro sekunde nicht MBIT

0
@dahunni

Ja das kann ja sein ist mir auch relatviv egal wie das heist

0

Schließe den Pc mal direkt per Lan Kabel an den Router an anstatt zwischen drinne Wlan zu verwenden.

geht nicht der router ist im Zimmer von meiner Mom

0

Ich habe eine 200.000er Leitung, aber ich downloade trotzdem sehr langsam?

Also, ich habe eine neue 200.000er Leitung mit einer Fritz Box. Diese steht aber in einem anderen Zimmer und nicht bei meiner PS4. Ich habe aber Wlan-Verstärker von Devolo der in meinem Zimmer steckt und mit einem Lan-Kabel mit meiner PS4 verbunden ist. Wenn ich an meiner PS4 nun meine Internetverbindung teste wird mir angezeigt, dass ich eine Downloadgeschwindigkeit von 8 MBITS habe. Nun probiere ich mir ein Spiel zu downloaden, das 8 GB hat aber 6 Stunden brauch. Was stimmt nicht und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Internet wird bei download nicht richtig ausgelastet!

Ich Downloade mir abundzu ein paar games... MIr fällt manchmal auf dass der download nu rbei 80 kb/s rumhängt.. :( Aber dabei ist meine Lan-Leitung laut taskmanager und allem drum und dran nur zu 0.5% ausgelastet.. wieso ist das so und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Sollte ich mir eine 50-100k Leitung holen und was würde die kosten?

Hey Leute ich habe eine 6K(Vodafone) leitung und wenn ich Zocke oder auf youtube videos schaue läggt alles furchtbar, ich möchte mit gerne eine 50-100k leitung zulegen meine frage welche anbieter würdet ihr mir empfehlen und was kostet so ne 50-100k leitung.

...zur Frage

50 mbit leitung aber es wird nur mit 6mbit gedowloadet warum?

...zur Frage

Wie viel MBS sind gut?

Ich habe 47 mbs (Megabyte die sekunde)

Ist das viel weil wenn ich eine Sendung streame läuft das nicht flüssig und kann ich das irgendwie verbessern ich weiß die Leitung an sich nicht aber irgendetwas am pc wir haben eine 50 Leitung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?