Download wird nicht gespeichert?

1 Antwort

Also normalerweise geht der Download dort weiter wo er pausiert wurde. Sollte das Problem weiter bestehen dann melde dich doch mal beim Steam Support.

Steam Download startet nach Pausieren neu?!

Hallo Community.

Ich downloade seit gestern Abend über Steam PlanetSide2 (7,6gb) Ich habe 2000er DSL anliegen, wodurch sich der Download extrem zieht. Eben habe ich mit Leuten im Teamspeak geredet aber plötzlich haben sie mich nicht mehr verstanden weil ich so extrem gelagt habe. Also habe ich den Download pausiert, gesagt was ich sagen wollte und den Download wieder fortgesetzt (war ca. 20-30sek pausiert) Nachdem ich auf Fortsetzen gedrückt hatte stand neben dem Download statt [7,5/7,6gb] [0/7,6gb].

Ich habe Steam mehrmals neugestartet in der Hoffnung das Programm würde den Fehler erkennen aber Fehlanzeige, Steam lädt stur von Anfang an. Ich bin gerade extrem genervt da ich eigentlich gehofft hatte morgen mit ein paar Kollegen spielen zu können aber daraus wird wohl nichts...

Gibt es eine Möglichkeit Steam auf den Fehler "aufmerksam zu machen"? Wenn nicht, warum startet der Download bitte neu? Was habe ich falsch gemacht?

MfG, djay1122

...zur Frage

Kann man auf Steam ein Spiel spielen und gleichzeitig eins downloaden?

Wenn ich ein Spiel downloade und ein anderes starte, stopt der download. Kann ich irgendwas eintellen damit es trotzdem downloadet ?

...zur Frage

Warum hab ich einen schlechten Chrome download?

Hey,

Ich downloade gerade sowohl ein Spiel auf Steam als auch eine Datei bei Google Chrome. Ich habe das Programm als erstes angefangen zu downloaden und dort ist nur ein 22kbps download. Das Spiel bei Steam wird mit bis zu 5,5Mbps runtergeladen wobei ich mir die Frage stelle: Warum mein Chrome download so schrecklich langsam ist?

...zur Frage

Steam download maximal 4mb obwohl Origin mit 30mb downloadet?

Hallo, Ich habe sehr viele Spiele auf Steam und immer beim Download geht er maximal auf 4mb download hoch. Wenn ich bei Origin oder Blizzard spiele downloade dann kann ich mit meinen 30mb downloaden. Woran liegt das? Bitte um Hilfe.

Danke LG CyberGames

...zur Frage

Download-Probleme bei Steam!?

Hallo, wenn ich etwas bei Steam downloade. Steigt die Download-Geschwindigkeit ständig und sinkt danach gleich wieder. Woran könnte das liegen? War vorher noch nicht so.

...zur Frage

Steam downloade geht bei 99% nicht weiter

Bei shogun 2 ist ein update und steam macht immer auf download angehalten

Ich hoffe eine richtige antwort zu bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?