Download von Spielen über Steam springt immer wieder auf Null?

2 Antworten

Liegt vielleicht an deinen PC weil er nicht alles aufeinmal Downloaden kannst

Ich downloade gerade Steam und nichts anderes. Habe eine ssd und denke nicht, dass es an meinem Pc liegt, denn ich habe das Problem erst seit zwei Wochen.

0

Ok dann hab ich kein Plan sorry

0

was da los?(Steam downloadgeschwindigkeit schwankt extrem)

Hi, meine downloadgeschwindigkeit in steam schwankt extrem !

das ist ziemlich nervig weil die download ewig dauern !

was ich schon versucht habe.

Download region in steam einstellungen geändert. (habe bestimmt schon an die 10 unterschiedlichsten server ausprobiert)

Firewall ist aus.

Clienregistry.blob gelöscht.

PC neu gestartet.

Nichts hilft. Und die leitung nutzt auch grade niemand auser ich!

Was ist da los?

...zur Frage

Steam Download geht nicht und startet überhaupt net?

Hallo mein Steam download geht nicht wenn ich auf die Verbleibende Zeit schaue steht gar nix dort (siehe bild). Und wenn ich auf jetzt spielen gehe erhöht sich die Geschätzte Wartezeit (bild 2)

...zur Frage

Warum verwendet Steam nicht die größtmögliche Downloadgeschwindigkeit?

Mein Internet hat eine Geschwindigkeit von bis zu 100mb/s. Bei einem Speedtest kommt heraus, dass mein WLan ca 80mb/s von diesen 100 nutzt. Aber wenn ich bei Steam ein Spiel herunterlade, steht da immer "nur" 10mb/s... Kann man das ändern?

...zur Frage

Steam Downloadgeschwindigkeit nimmt dauern wieder ab?

Ich versuche gerade ein Spiel auf Steam herunterzuladen.

Die Downloadgeschwindigkeit fällt dauernd wieder stetig auf 0 ab und entweder bricht der Download dann ab und setzt sich in die Warteschlange oder die Downloadgeschwindigkeit steigt wieder kurz auf die Norm an, nur um dann wieder abzufallen.

Ich dachte erst es liegt am Server in Frankfurt, aber ich habe alle deutschen Server durchprobiert und bei denen ist das gleiche Problem. Das selbe gilt zum Beispiel auch für Server aus Frankreich.

Kennt Jemand das Problem und hat eine Lösung?

...zur Frage

Steam - Zwei downloads gleichzeitig

Wollte mal fragen, ob man bei Steam zwei Dateien gleichzeitig downloaden kann. Bei mir werden zwar zwei aktive Downloads angezeigt ( mw3 sp und mp ) aber der eine steht konstant bei einer download rate von 0KB/S. Hab schon gehört das Steam gerne mal das macht was es will.

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?