Download von narutobase.net legal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Seite hat meines Wissens nach keinerlei Lizenzen. Der download dort ist also illegal.

Lg Tobi

Wembley 07.07.2017, 19:57

Und was ist das? Zitat:

2. Use License

Permission is granted to temporarily download all the materials
(provided movies and/or comic manga) on NarutoBase.net's web site for
personal, non-commercial transitory viewing only.

Ok ich bin KOMPLETT verwirrt

0
lasttobi12 07.07.2017, 20:07
@Wembley

Bin mir nicht sicher, wo du das her hast aber ich ich gehe von folgendem aus:

  • Dein Zitat stammt von der Website
  • Sie wollen damit sagen, dass sie den Besuchern die Erlaubnis geben, die Folgen zu downloaden
  • ALLERDINGS besitzt die Seite keine Lizenz um Naruto in deutsch oder mit deutschen Untertiteln zu verbreiten. Weder streamen noch download.
  • Damit ist es auch egal ob sie es erlaubt, dass 3. diese downloaden dürfen

Das wäre so als würde ich ein Fahrrad klauen und es dir dann zum Fahren zur Verfügung stellen. ^^

Lg Tobi

1
Wembley 07.07.2017, 20:10
@lasttobi12

Dankeschön ^^ Ich bin also relativ sicher zu downloaden...? XD

0
lasttobi12 07.07.2017, 20:13
@Wembley

Ist das jetzt Ironie ? ^_^

Falls nicht: nein nicht legal es zu downloaden.

1

Was möchtest Du wissen?