Download von im 1 music...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenn die seite nicht, aber in ÖSTERREICH und ich kenn das gesetz wirklich nur von österreich. ist das downloaden von musik für den eigenen gebrauch legal (weitergeben tauschen, geld damit verdienen nicht), jedoch passiert es oft das firmen auf schadensersatz klagen und du ne ordenliche summe zahlen musst!! und bei den meisten Plattformen stellst du während (und auch danach noch) des uploadens deine Lieder auf dem PC oder das lied das du gerade downloadest zur verfügung - und das UPloaden ist STRENG verboten (laaaange haftstrafe) zahlt sich nicht so wirklich aus... ps:OHNE GEWÄHR!!

und täglich grüßt das Murmeltier ^^.

Kurz und knapp ja ILLEGAL.

da man dort aber über sogenannte "OCH" die Musik bezieht befindest du dich eigentlich in einer rechtlichen Grauzone. Jetzt bleib es dir überlassen was du machst ;-D

Was möchtest Du wissen?