Download von Filmen bei Netflix?

2 Antworten

Bei der App gibt es extra bei den Kategorien "zum Download verfügbar"
Da sind nicht nur Netflix Originale.

Zum Download verfügbar.  - (Download, Netflix)

Das geht nur auf der App und nur bei Netflix Originalen 👍🏼

Das mit den "Nur Netflix Originalen" ist falsch.

0

Nein Zum Beispiel Braking Bad kannst du nicht runterladen. Meine Aussage stimmt wohl! Es gibt dieverse Youtube Vidios die dies beweisen!

0

Lange Busfahrt, paar Netflix Serien/Filmen vorschläge?

Meine Klassen und Ich sind auf Klassenfahrt und werden ungefähr 8 Std. Mit dem Bus unterwegs sein. Ich habe mir letzte Woche Netflix gegönnt. Könnt ihr mir paar Serien/Filme(Thriller,Drama,action) auf Netflix vorschlagen. Danke im Vorraus. ;)

...zur Frage

Netflix Serien Downloaden?

Ich habe eine Staffel von einer Serie herunterladen um es ohne Internet zugucken. Ich wollte die 1. folge mal gucken, musste kurz Pause machen und dann stand da „läuft in 48h ab“. Meine Frage ist, läuft das erst ab nachdem ich die Folge gestartet habe und Pause mach oder auch ohne zu gucken?

...zur Frage

Kann man auf Netflix Filme auf dem PC downloaden?

Hey

Ich wollte mal fragen, ob ich Filme und Serien von Netflix auch auf meinem Laptop downloaden kann

...zur Frage

Grundig Smart TV Netflix download. Kann jemand helfen?

Hallo, ich habe einen Grundig Smart TV und wollte jetzt netflix runterladen.. allerdings kann ich dies nicht runterladen weil da kommt dann immer download erfordet registrierung. Ich habe mich aber bereits schon bei netflix registriert und weis nicht wie ich mich anmelden soll ohne netflix auf meinem tv zu haben.. brauche hilfe.. danke, HugoBosss

...zur Frage

Netflix App auf dem Computer?

Hallo, ich hatte die Frage, ob ich die Netflix App auch auf meinem Computer installieren kann, ohne aber dabei auf den Microsoft Store zugreifen zu müssen... ich habe da nämlich keinen account und möchte auch keinen erstmal haben. Hat jemand eine Idee oder einen Link?

...zur Frage

Ich finde einfach das Download-Zeichen (Netflx) nicht. Wieso?

Ich hatte schon mal diese Frage gestellt (eher eine ähnliche) und dies soll ja neben der Beschreibung stehen, wie es Chip auch sagt! Ich habe mich überall umgeguckt (auf dem Handy). Schon mindestens 30 Serien und ung. 50 Filme aber nirgendwo sehe ich das Download-Zeichen. Kann mir jemand helfen? Vielleicht wäre auch ein Screenshot SEHR hilfreich. Oder ist es möglich, dass ich nichts runterladen kann, da ich ein S3 habe? (Was ich eigentlich für unwahrscheinlich finde). Auf Antworten würde ich mich freuen! Danke im Vorraus ;)

Aso und ich hätte noch eine 2. Frage, und zwar: Kann man eigentlich NUR in Deutschland Netflix angucken (benutzen)? Oder auch, wenn ich im Ausland, wie z. B. in der Türkei, Holland, Spanien oder so wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?