Download von der Steam App lässt Computer abstürzen?

1 Antwort

Was für Komponenten sind verbaut?

woher soll ich das wissen haha

0

Wird das spiel best battle simulator kostenlos werden nach der veröffentlichung auf steam?

...zur Frage

Euro Truck Simulator Version zu alt um Multiplayer zu spielen?

Hallo

Ich habe mir heute Euro Truck Simulator Multiplayer runtergeladen.

Wenn ich diesen spielen möchte kommt eine Nachricht das ich die Version 1.27.1.71 habe aber die Version 1.31.2.1s erforderlich ist.

Ich habe mein Spiel bei Steam.

Danke

...zur Frage

Train Simulator 2018?

ich habe heute das spiel auf steam gekauft und hab alles runtergeladen doch dann wo ich im hauptmenü war und ein spiel starten wollte hänge ich als in so ein ladescreen fest aber ich kann nur noch community und einstellungs button drücken sonst nichts

bräuchte bitte hilfe wein jemand eine antwort hat

MfG

Gamer_Tester

Bild zu meiner Frage/Problem:

...zur Frage

Wie kann ich diese App löschen?

Guten Tag!
Ich habe ein Problem mit meinem iOS Gerät: Ich habe mir aus Langeweile die App "TweakBox" runtergeladen, um gehackte Apps zu installieren und zu spielen. Ich habe mich dann für PewDiePie's Tuber Simulator entschieden, und es runtergeladen.
Es hat alles funktioniert nur jetzt das Problem: Das Installieren hat zwei Apps hinterlassen. Einmal das genannte Spiel und einmal eine App, über die dieses Spiel wahrscheinlich runtergeladen wurde.
Das Spiel konnte ich ohne Probleme löschen, aber die Installationsapp lässt sich nicht löschen, egal, wie oft ich das die App gedrückt halte, auf das "X" drücke und anschließend bestätige, dass ich sie löschen will. Die Installationsapp wird nicht in meiner Apps Liste angezeigt, noch in meiner Speichernutzung, noch im AppStore.
Weiß irgendjemand, wie ich die App löschen könnte?
Danke für alle Antworten.
P.S. Normalerweise, sollte sich die Installationsapp nach Installation selbstständig löschen.

...zur Frage

Wie kann ich bei Steam einen Freund adden?

Hallo ich habe mir ein Spiel gekauft und meinem Freund auch ( so ein Gamecode). Ich habe ihm den code gegeben und er hat sich das spiel runtergeladen. Jetzt kann ich ihn bei steam aber keine Freundschaftsanfrage schichen.

Ist das deswegen, weil er sich noch kein spiel gekauft hat? Wenn ja kann man das umgehen?

...zur Frage

Wo bei grepolis app simulator finden?

Hallo, Ich habe mir jetzt die grepolis app runtergeladen um auch unterwegs spielen zu können. Nur kann ich nirgendswo den simulator finden in dem man die truppen für kriege berrechnen kann. Auf der seite kann man ihn unter der agora finden doch wo kann uch ihn in der app finden ?? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?