Download von DEMO von "Adobe Premiere CS5.5" dauert 9 Stunden?!

5 Antworten

Hallo,

Du solltest für größere Downloads einen Downloadmanager benutzen.

Ich benutze den kostenlosen Freedownloadmanager von http://www.freedownloadmanager.org in Verbindung mit dem Add-On Flashgot für Firefox.

Damit gehen einige Downloads deutlich schneller, da Downloadmanager, sofern die Server es zulassen sich mehfach verbinden und mehrere Teile des Downloads gleichzeitig downloaden.

Zudem können abgebrochene Downloads später weiter geführt werden, wenn der Server dies unterstützt.

Die langsame Downloadgeschwindigkeit liegt entweder bei Dir oder am Downloadserver.

Die Geschwindigkeit von Deinem Internet kannst Du unter wieistmeineip.de prüfen.

Du ladest das original CS5 runter, aber du kannst es nur eine gewisse Zeit lang benutzen, dann musst du einen key kaufen um es freizuschalten oder es geht nicht mehr. Für die Demo musst du nichts bezahlen, es kann aber auch sein, dass manche Funktionen nicht gehen.

soweit ich weiß bietet Adope hauptsächlich Testversionen an diese sind dann eben das volle Programm nur mit eine beschränkten Zeitdauer

Adobe-Cloud Probleme bei Anmeldung?

Hallo liebe Community!

Folgendes Problem. Ich habe mir einen Adobe Creative Cloud Zugang gekauft. Ich melde mich an der Website an und dann lade ich das Creative Programm runter. Leide zeigt mir keine Anmeldezeilen an sondern nur " Bitte bestätigen sie die Email...". Da ich vor paar Jahren die Adobe Demo Version verwendet habe und sie nach dem Ablaufen nicht mehr benutzt habe, ist diese Email noch immer an diesem PC angemeldet.

Könnten mir vl jemanden erklären wie ich das lösen kann ?

lg

...zur Frage

Ps4 frage Download?

Geht der downloadvorgang weg wenn ich die Ps4 ausschalte also ich lade fortnite runter

...zur Frage

Wie lange dauert der Download des Spiels?

Ich lade jetzt schon 3 Stunden mit einer Geschwindigkeit von um die 150 kb/s runter und bin erst bei file 29 von 70,.... wie lange dauert das den noch???

Danke im Vorraus

...zur Frage

Adobe Premiere Elements 10 - Vorschau funktioniert nicht

Hallo, ich versuche grade ein Video mit Adobe Premiere Elements 10 zu schneiden, doch leider bekomm ich bei der Vorschau nur Ton, ich sehe kein Bild, und wenn dann nur ein Standbild. Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum dauert das Rendern mit Adobe Premiere Pro seit dem neustens update länger als sonst?

...zur Frage

wie beschleunige ich den ps3 download?

hey, ich lade gerade die heavy rain demo runter (ungefähr 2gb) des läd schon 2 stunden und ust erst bei 5% und ih hock genau neben dem router mit glasfaser. also wie kann ich den download beschleunigen?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?