Download verschnellern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist wohl weniger deine Leitung als vielmehr ein ausgelasteter Downloadserver. An dem wirst du nichts ändern können.

Bei mir hatte es eine Nacht und nen halben tag gedauert, dabei hatte ich eine relativ akzeptable internetverbindung. Einfach geduldig bleiben, ich weiß ist bei bf3 schwer :)

DerNoOob 22.05.2013, 17:55

ich will aber heute noch zocken :D

0

Morgens ist der Datenverkehr recht gering, egal ob man Internetanbieter oder Downloadserver betrachtet. Je später am Nachmittag desto mehr Menschen sind online -> es wird langsamer.

Surfst du mit LAN oder WLAN? Surfen noch andere Personen über deine Leitung? Surfst du vielleicht nebenher oder hast Programme geöffnet, die die Internetgeschwindigkeit beeinflussen? Alles Faktoren, die man berücksichtigen muss. Ich drücke dir die Daumen, dass der Server für dich baldmöglichst mehr Puste übrig hat... ;-)

DerNoOob 22.05.2013, 19:22

über Wlan die lan kabel geht nicht hin bis zu meinem PC und ne mein bruder spielt playstation (offline) und ich spiela uch offlline also sollte eig. keiner das internet verbrauchen und dankeschön ;)

0

Was möchtest Du wissen?