Download verschnellern?

4 Antworten

Das Problem ist wohl weniger deine Leitung als vielmehr ein ausgelasteter Downloadserver. An dem wirst du nichts ändern können.

Bei mir hatte es eine Nacht und nen halben tag gedauert, dabei hatte ich eine relativ akzeptable internetverbindung. Einfach geduldig bleiben, ich weiß ist bei bf3 schwer :)

ich will aber heute noch zocken :D

0

Morgens ist der Datenverkehr recht gering, egal ob man Internetanbieter oder Downloadserver betrachtet. Je später am Nachmittag desto mehr Menschen sind online -> es wird langsamer.

Download unendlich langsam!

Ich habe seit ein paar Tagen ein verdammt schlechtes Internet. Ich hab im Browser maximal 300 kB/s Auf Steam hab ich einen Download von konstanten 2mB/s. Bei allen anderen Programmen einen Download von 40 - 170 kB/s. Merkwürdigerweise steigt mein Upload auf 200kB/s (früher nur 10kB/s) Ich habe CCleaner probiert und den Cache meines Browsers geleert.,habe auch einen Speedtest gemacht (http://www.speedtest.net/my-result/4194305782) Mein Anbieter ist KabelBW,meine Leitung weiß ich nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

Steam download(Internet zufuhr) bricht immer wieder ab?

Ich lade grade GTA V runter und wenn ich den download starte geht alles gut (würde 2h dauern) nach 30 sek jedoch bekommt der download irgendwie kein Internet mehr und geht nicht weiter oder bekommt für 10 sek ein wenig( würde 2tage dauern) und bricht wieder ab? Wie kann man das fixen?

...zur Frage

PPs4 Fortnite download stolpt?

So..wenn ich mir fortnite für die ps4 runterlade stoppt es ab 4.559GB, der download verläuft ganz normal aber stoppt dann ab den Limit bzw es wird extrem langsam 10 bytes, andere Spiele laden aber ganz normal runter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?