Download und spiele Prorammieren mit CryEngine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube ich muss dir deine Euphorie etwas nehmen: Wie alt ich bin kannst du sicher anhand meines nicknames feststellen. Ich habe mit 12 angefangen zu programmieren! Hab damals mit BASIC angefangen. Die CryEngine wurde von Crytec für HiEnd Spiele programmiert. Da ist wahrscheinlich ein Team von 30 Leuten ein Jahr lang dran gesessen. Ich sehe es zwar gerne das sich jemand dafür interessiert aber ich muss dir leider sagen das das leider für dich nicht im Bereich des möglichen liegt. Ich würde dir zu allererst raten. Dich mit dem Syntax einer einfachen Programmier oder Scriptsprache auseinanderzusetzen. Oder kannst du schon programmieren? Wenn du willst kann ich dir links heraussuchen, für Seiten wo ein Tutorial für php oder ähnliches gezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkour2011
20.07.2011, 19:22

ja das wäre nett wenndu mir welche rauchsuchst aber ich möhte halt auch ne gute grafik dabei haben!

0

Wenn du noch nie mit einer Engine gearbeitet hast, solltest du vielleicht erst mit etwas simplerem anfangen. Trotzdem ist die CryEngine sehr gut, vor allem für erfahrene und professionelle Programmierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkour2011
13.07.2011, 15:21

was für eins sollte ich denn dann nehmen

0

Was möchtest Du wissen?