Download über Proxy anonym?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit einem "Proxy" kannst du dir maximal illegale bzw gesperrte Seiten (in deinem Land) anschauen. Aber deine IP ist dennoch öffentlich... Als wenn du einen remotekollegen im Ausland hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonymer schon. Trotzedem schickst du ja Anfragen (Modem= modulieren demodulieren). Es geht halt über einen Umweg. dennoch bei illegalen Sachen nachvollziehbar. Benutze bei solchen wenn überhaupt das Tor Projekt...

https://www.torproject.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über viele, viele Wege ja. Aber es ist relativ unwahrscheinlich das sich wer die Mühe macht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HarryBo0815 05.07.2011, 13:25

eben nicht.Nur über einen Umweg. Wenn du z.B. www.keyed.biz nutzt ist das nur ein bestimmter Umweg. Das Tor Projekt funktioniert anders.

0

Erstmal bist du anonym, aber es gibt Mittel 8nd Wege deine IP rauszufinden. Was allerdings sehr aufwendig ist. Da musst du dir keine großen Sorgen machen. Proxys eigenen sich halt am besten um IP Sperren zu umgehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott sieht alles.

Edit: Den Karel meinte ich, der von der vereinigten Raubkopierer-Verfolger-Bande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?