Download startet nicht (share-online)

3 Antworten

 Hab da auch einen Account und in den letzten Tage meine Probleme. Nutze aber FileZilla, so hab ich bei Uploads per FTP keine nennenswerten Zeitverluste

Und, wie viele andere File-Hoster haben gelegentlich Hacker-Angriffe, wie Share-online am 7.11.2014 (Oben-Ticker Eintrag). Dann kann schon mal der Hoster für ein paar Tage ausfallen.

Gibt aber auch viele andere Gründe, wenn man eine Datei längere Zeit nicht erreichbar ist.


Das hatte ich auch mal. Du kannst bei share-online ein Ticket öffnen, also eine Frage an die Betreiber von share-online stellen. Versuch es mal, die antworten normalerweise innerhalb von ein paar Stunden.

Lädtst du mit JDownloader herunter? Falls ja, dann aktualisiere mal Java. Falls nicht, dann probiere den mal.

Ja, tue ich. Aber auch wenn ich die Dateien im Browser downloaden will, startet der Download nicht.

0

Kommt eine Fehlermeldung? Evtl. mal das Antivirenprogramm deaktivieren.

0
@Jesterhead94

Ne, da kommt gar nix. Es ist, als wenn keine Antwort vom Server kommt. Aber andere können auch runterladen.

0

Was möchtest Du wissen?