Download Speed bei uTorrent zu langsam?

2 Antworten

uTorrent basiert auf ein P2P Netzwerk, was das ist kannst du googlen. Du erreichst also nur einen schnellen download, wenn möglichst viele andere Benutzer hochgeladen(Seeding) haben

Das wird daran liegen, dass der/die Peer(s)/Seeder nur einen langsamen Upload haben oder dass es nur wenige sind.

Utorrent Download abgebrochen, strafbar?

Ich habe im Internet gelesen das utorrent sowas wie WinRar sein soll. Also kostenlos und legal. Habe mir das dann herunterladen und ein Download ist alleine über utorrent gestartet ich habe den Download dann bei 40% abgebrochen, weil ich das dann erst gesehen habe. Muss ich jetzt zahlen?

...zur Frage

Bit torrent downloadspeed total niedrig?

ich habe schon viel bei bit torrent runter geladen und das immer mit 1,1mb.

so jetzt läuft des ding nur noch mit 0,1 - 129 kb??? nichts wurde verstellt bei dem downloadlimit oder so---- alles ultimate. Übertragungsrate vom Internet auch perfeckt also wie zuvor. warum ist das jetzt so ich warte schon 8 tage und der download ist erst bei 2,8%!!! bitte um hilfe :(

...zur Frage

Ich lade nur mit 460 kb runter?

Hi. Also wenn ich im Internet einen speed test mache, steht da das ich mit 4000 mb/s runterlade. Aber gerade habe ich mir per steam ein Spiel gekauft und das lädt nur mit 480 kb/s warum ist das so?

...zur Frage

Lösungen für langsamen Steam- Download?

Also ich hab das Problem, dass ich bei Steam maximal 1.6MB/s Download aufbringen kann und mein eigentlicher Download Speed liegt bei ~12MB/s ( http://www.speedtest.net/my-result/5845562609 ). Bei anderer Launchern ( Battle net , etc ) bekomme ich sogar 8MB/s. Gibt es da einen Trick oder irgendwie eine Lösung. In anderer Foren stand dazu nie etwas Hilfreiches

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Download unendlich langsam!

Ich habe seit ein paar Tagen ein verdammt schlechtes Internet. Ich hab im Browser maximal 300 kB/s Auf Steam hab ich einen Download von konstanten 2mB/s. Bei allen anderen Programmen einen Download von 40 - 170 kB/s. Merkwürdigerweise steigt mein Upload auf 200kB/s (früher nur 10kB/s) Ich habe CCleaner probiert und den Cache meines Browsers geleert.,habe auch einen Speedtest gemacht (http://www.speedtest.net/my-result/4194305782) Mein Anbieter ist KabelBW,meine Leitung weiß ich nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

uTorrent, nach ein paar Minuten 0 kb / s

Hallo!

Ich habe immer, seltsamerweise bei jedem Rechner, das Problem, dass nach ein paar Minuten die Downloadgeschwindigkeit auf 0 kb / s sinkt... Am Anfang steigt es langsam auf ungefähr 7-10 mb / s und sinkt dann schnell, bis es bei 0 angekommen ist...

Laut Speedtest.net liegt meine Downloadgeschwindigkeit bei 92 Mb / s

Oben erscheint dann nur "Your download is taking too long! Install iLivid to increase downloadspeed" bin mir aber sicher, dass das nichts bringen würde, da iLivid nur ein anderer Downloadmanager ist, der keinen Einfluss darauf haben sollte...

Grüße Filereal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?