Download SIMS 2 für Mac?

2 Antworten

Ich habe auch mac (sehr problematisch für Installationen) schreib einfach auf youtube: sims 2 for mac Download

Und 50% die das illegal da anbieten, schenken dir Kostenlos Viren mit

1

Das bekommste doch noch Mac Store so wie bei Amazon, einfach mal google benutzen

Schön, dass du so "aufmerksam" gelesen hast: Das Spiel wurde kostenlos (!!) verschenkt ;) Daher suche ich eben diese Variante.

Wie aus meiner vorherigen Frage zu entnehmen ist, besitze ich Sims 2 bereits komplett, kann aber aufgrund fehlenden Laufwerks nicht mehr ständig die CDs/DVDs nutzen und möchte daher die Origin Variante. Aber dafür hätte man eine halbe Minute recherchieren müssen... Schade, trotzdem Danke für deinen Versuch

0

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

Sims 3 auf einem MacBook?

Ich spiele für mein Leben gerne Sims 3, aber will mir jetzt einen neuen Laptop kaufen. Den "MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll" Kann man Sims durch Origin sozusagen auf einem anderen Laptop machen? Heißt wenn ich auf meinem jetzigen Laptop Origin deinstalliere und es dann auf meinem neuen Laptop installiere, sind meine ganzen Spiele dann noch da?

Und fängt Sims irgendwann an zu hängen? Weil bei Windows hängt Sims schnell wenn man viele Erweiterungen hat, ist das beim MacBook auch so?

...zur Frage

sims 2 code ea?

ich habe irgendwo gelesen das wenn man den code noch hat das man den bei ea einlösen kann falls man die Cd nicht hat ?
Stimmt das ?

...zur Frage

Sims 3 neue Seriennummer?

Hey! :) Ich besitze so gut wie alle Teile der Sims 3 Serie, per CD gekauft und NICHT online heruntergeladen. Mein PC auf dem sie installiert waren hatte aber einen gewaltigen Virus, der meinen ganzen Speicher gelöscht (also auch die Spiele) und ihn dann am Ende ganz lahm gelegt hat. Wie kann ich die Spiele nun auf meinem neuen Laptop installieren, die Seriennummer lässt sich ja nur einmal verwenden? Den EA Service habe ich schon per Email kontaktiert, die wollten mir aber nicht helfen und verwiesen mich weiter auf undurchschaubare Websites. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Ich möchte echt ungern die alle neu kaufen, da stecken ja ein paar hundert Euro drin... Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?