Download-Seite selber machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mach doch deinen pc zum server - das erspart das lästige uploaden.
z.B. mit dem "http file server" (http://www.rejetto.com/hfs/)

Voulix 13.11.2009, 20:29

Zum Server?OK,aber kannst du mir so ungefähr sagen,wie ich das auf der Seite machen muss?Also wo ich halt raufgehen muss...

Ich hab mir das Ding gedownloadet,aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter...

0
HeLemaire 13.11.2009, 20:32
@Voulix

nee, keine fertige seite. du lädst dir nen programm runter, das ausgewählte inhalte deines pcs im netz verfügbar macht. du musst nur deine ip bekannt geben.

0
Voulix 13.11.2009, 20:33
@HeLemaire

Habs grad gefunden;)Beste Antwort,dankeschön:). Ganz einfach und sehr hilfsbereit:)

0
HeLemaire 13.11.2009, 20:37
@Voulix

sag ich doch. gib aber nur das frei, was du auch wirklich freigeben möchtest. am besten nutzt du die integrierte benutzerverwaltung (per login).

0

hallo wie kann ich eine download seite erstellen für spiele und filme und so weiter das soll für meine freunde sein und wie kann man das alles erstellen wie megaupload das man es bezahlen mus

und ich habe eine leitung von 50,000 von kabel deutschland und extrene festplaten habe ich genügen ungefähr speicher 15000 GB

kann mir vileicht jemand auf black1ops@hotmail.de eine naricjt schreiben weil ich hir eigenlich nicht on bin

wurde auf naricht freuen ob ich da weiter komme danke

Was du brauchst ist ein V oder Root server, da ein Freehoster dich da nimmer halten wird. Bei normalen Webspace wird der Speicher wohl nicht reichen. Aus diesem Grund wenn du eine Downloadseite bereitstellen magst brauchst du anständige Kapazitäten und die gibt es nicht Umsonst, sorry.

Grüße

Du brauchst dazu einen Server. Diesen musst du anmieten (Eurobetrag pro GB) oder einen eigenen einrichten (unempfehlenswert da Wartung etc. teuer und zeitaufwendig).

Kann mir jemand sagen WIE?Hier wird gesagt was,aber nicht wie ich das machen muss! Ich suche also irgendwie ne Seite die für mich is,oder so etwas das meine Freunde darauf zugreifen können.(Mein PC).

Kann mir nun endlich einer sagen *WIE?

weisst du wie langsam ein upload ist???? wenn du DSL 16.000 hast hast du nicht mal 100 KB/s upload

KRU3M3L 13.11.2009, 20:31

Das kommt immer auf die Server an. Bei wenig genutzten Servern mit schneller Anbindung kann auch ein Upload mit bis zu 10MB/s statt finden

0

Was möchtest Du wissen?