Download Seite für ganze Alben?!

2 Antworten

schritt für schritt? anklicken, runterladen, fertig...

Alben Downloaden!? wo kostenlos?

Hey, wo downloadet ihr eure Musik ? ich wollte gerne ganze alben downloaden, bei canna.to geht das ja eig. auch, aber ich beckomm das irgendwie nicht hin das ich dann am ende das ganze album habe und so, habt ihr gute seiten wo ich kostenlos alben downloaden kann ? wäre mir eine große Hilfe. danke !

...zur Frage

ähnliche bands wie papa roach.

hay also ich frisch grad mal wieder mein ipot auf. und bin grad in richtung hauptsache laut und gute gitarren :) also was is so ähnlich wie zum bsp. papa roach, rise against oder enter shikari also screamo und so is grad genau das richtige. kennt jemand tolle bands?

...zur Frage

Hey, hat jmd. ´nen Download für Die Welt hört mich-Casper (das ganze Album) /Falls wer das Album hat, kann man mich gerne anschreiben und das privat senden :D?

...zur Frage

Umbruch, neues Kapitel auf gleicher Seite?

Hallo!

Ich habe ein vorgefertiges Word-Dokument von meiner Uni. Problem daran ist, dass wenn ich ein neues Kapitel starte, das Dokument, egal wie viel Platz auf der Seite noch ist, automatisch auf eine neue Seite springt. Das würde ich gerne ändern, bin daran nur gescheitert, habt ihr eine Idee?? Am besten eine Schritt für Schritt Anleitung :P

...zur Frage

Fard, Nafl, Sunnah?

http://islamimherzen.de/schritt-fuer-schritt-das-gebet-fuer-frauen-im-islam/ Kann mir jemand diese Liste erklären? Und ist der Gebetstext auf der Seite richtig?

...zur Frage

Komme die alben genau am release tag bei spotify raus?

Morgen kommt das neue KìKì album von Nimo und ich würde gerne wissen ob es genau am Releasetag bei spotify erscheint oder 1 tag später ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?