Download Problem, Hilfe hier komme ich nicht mehr weiter!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dürfte nicht an deiner Leitung liegen sondern am Server, von dem du das Programm herunterlädst. Nicht jeder Server ist schnell genug, um eine schnelle Leitung auch auszuschöpfen.

xINils 01.02.2015, 11:27

OK aber wieso ging das vor den 3-4 Wochen und andere können dass schneller runterladen?

0
PhotonX 01.02.2015, 11:29
@xINils

Die gleiche Datei vom gleichen Server?

0

die effektive Downloadgeschwindigkeit richtet sich nach der niedrigsten Kapazität zwischen Sender und Empfänger.

Das bedeutet das kann deine Leitung sein, das kann aber auch die Leitung vom Server sein, oder das der server ansich schon völlig überlastet ist. Manchmal ist es aber auch die Leitung im Backbonenetz von deinem Provider, die keine Kapazität liefern kann. Dies kommt manchmal vor, wenn im Backbonenetz zentrale Knotenpunkte ausfallen.

Habt ihr wirklich vom gleichen Server zur selben Uhrzeit das Programm runtergeladen?

xINils 01.02.2015, 11:39

Ich habe ihm den Link während ich runtergeladen habe geschickt und er war schneller fertig

0

Was möchtest Du wissen?