Download pokemon feuergrün-hack?

2 Antworten

feuergrün? Entweder grün oder blattgrün. Sonst gäbe es noch rot und feuerrot Eins von den beiden wirst du denk ich wohl mal meinen ;D einfach nochmal suchen ^^

Feuergrün ist ein Spiel vom RPG Maker. Das wurde von jemanden selbst erstellt.

1

Feuergrün ist ein hack und keine edition von Nintendo

0

Ich funktioniert pokescript?

Hi ich wollte mir ein pokemon rom hack von pokemon Smaragd machen und verstehe nicht wie pokescript funktioniert die tutorials die ich auf zum Beispiel Youtube finde funktionieren nicht.

...zur Frage

In Pokemon GO ein bestimmtes Pokemon finden?

Hallo, weiss jemand, gibt es im Internet ein Forum wo ich mich melden kann, wenn ich ein bestimmtes Pokemon suche. Ich hab zwar ein Forum zu Pokemon GO gefunden aber keine passende Rubrik zum Pokemon finden. Ich suche ein XL - Rettan. Wo Kann ich Leute in meiner Umgebung finden, die eines haben.

...zur Frage

Pokemon FeuerGrün Downloaden WO?

Gibt es auch andere Pokemon Rom Hacks ?

...zur Frage

ann mir jemand helfen will gerne pokemon feuergrün spielen wo kann ich das downloaden am besten?

hallo leute ich habe eine frage wo kann ich pokemon feuergrün downloaden will das spiel gerne spielen ?

...zur Frage

Pokemon X/Y zu Sonne/Mond?

Hey Leute,

Könnte ich meinem Knackrack in Pokemon X/Y ein Knackracknit geben und es samt Item zu Pokemon Sonne/Mond rübertauschen? ( bzw Pokebank )
Danke, mfg

...zur Frage

Pokemon Feuergrün - Android

Hallo Community,

vorweg ich meine NICHT Pokemon Feuerrot und NICHT Pokemon Blattgrün ich meine Pokemon Feuergrün. Das ist eine veränderte Pokemonversion die man im internet runterladen kann. sie basiert auf feuerrot.

Meine Frage: Kann ich Pokemon Feuergrün auch auf einem ANdroid Hany mit Emulator spielen ? Und wenn ja wo kann ich die Datei laden ?

Die normalen Emulator ROM-Files sind ja meistens .zip die Feuergrün datei die ich geladen habe, war aber eine .exe ...

Vielen Dank im Voraus sereksim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?