Download nicht auffindbar!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Firefox klick mal auf den blauen Pfeil nach unten (rechts, auf der Adressleiste), und dann auf das Symbol rechts neben dem Dateinamen ("Datei im Ordner öffnen"). Dann siehst Du, wohin das downgeloadet wurde.

Das muss doch zu finden sein.Mein FFox hat einen Ordner, wo das alles rein landet. Oder ist es ein Programm ,was sich gleich Installiert?

Hast du die Datei wirklich runtergeladen? Oder einfach nur verklickt?

Mega temporärer Fehler versuche es erneut kommt immer wenn ich was downloade ich versuche es immer erneut aber es bringt nichts?

Also immer wenn ich versuche mir diese datei runterzuladen 

dann steht bei immer wenn ich 66 oder 86% hab download fehlgschlagen und unten steht Temporärer Fehler versuche es erneut nichts hilft

Ich bitte um Hilfe

achso und ich benutzte chrome

...zur Frage

Großer Download von Mega bleibt stehen

Hallo, ich bin gerade dabei von Mega eine sehr große datei herunterzuladen (8,29GB) und der download ist bei 100 % aber der timer steht bei 00:00:01 (1sek) und die datei wird nicht in den downloads von firefox angezeigt und auf dem desktop fehlen nach angaben der eigenschaften auch ein paar MB. Nun meine Frage: was soll ich tuen ? weil ich habe keine lust diese große datei noch ein mal herunterzuladen. Die downloadrate bewegt sich auch nicht und ich benutze firefox. LG Aaron

...zur Frage

Paket trotz wiederholter Bearbeitung in der Sendungsverfolgung nicht auffindbar?!?

Hallo alle zusammen..

Ich warte seit dem 07.12.2012 auf ein Paket von DHL!! Die Sendungsverfolgung aktualisiert sich jeden zweiten Tag mit: "Die Sendung wurde im Ziel Paketzentrum bearbeitet" Ziel Paketzentrum 400km von mir entfernt. Nun hat der Absender, mein Freund, ein Nachforschungantrag vor einer Woche gestellt und mit meiner E-Mail verschickt. Heute mirgen kam die Email, dass dir Sendung nicht auffindbar ist ???? Wie das, wenn die.jeden zweiten Tag anscheinend bearbeitet wird?? Paket ist versichert und er bekommt kein Schadensersatz!! Kann doch nicht sein,.oder??

Bitte helft mir.. Im Paket befinden sich wichtige Sachen. :(

Bei DHL anzurufen ist erfolglos!

...zur Frage

Mysteriöse Dinge passieren hier!? KEIN Witz!

Hay.Also seit kurzem passieren bei uns zu Hause seltsame Dinge..Das ist auch kein Hokuspokus sondern mein voller Ernst !!

Also.. vor kurzem fiel mir mal mein Geodreieck runter, als ich auf der Couch saß, die Couch hat eine Lücke zum Boden minimal nur,. aber es könnte ja drunter gerutscht sein. Also haben wir die Couch weg geschoben und geguckt, aber es war nicht da !!Bis heute ist mein Geodreieck wie vom Erdboden verschluckt !Genauso ist es mit meinem Geldbeutel, ich habe ihn Abends auf meinen Schreibtisch gelegt und am nächsten Morgen war er weg ! Bis heute nicht auffindbar.

Meine Mutter ist zur Zeit erkältewt und niummt ACC. Die lagen gestern Abend noch auf dem Küschentisch, sie sind nirgends, wir haben gerade die komplette Wohnung durchgesucht.

Das ist wirklich KEIN Witz !!!!!!! Das ist Wahrheit! Ich schwöre !

Seltsam.. oder!?

Wieso verschwindet hier alles ? Ich komm mir hier manchmal unheimlich vor... Danke

...zur Frage

wie kann ich einen download unter firefox woanders speichern

datei a unter firefox heruntergeladen, vollständig und angezeigt - soll aber in den download ordner - wie mache ich das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?