Download Minecraft (free)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus, Soweit ich weis kann man nicht direkt kostenlos Spielen. Was ich aber weis ist das man sich bei Chip sich Minecraft downloaden kann und 90min Testen kann! Aber achtung, gehst du ins Bett (schlafen) werden dir 10min abgezogen^^ fieß. In übrigen kauf dir doch einfach Minecraft oder geh auf die Minecraft seite: Minecraft.net und regriestrier dich und spiele dan Singelplayer, Multyplayer. Müsste auf der home unten rechts dann stehen ;-) Viel Glück!

Torben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MissJudy.

Wozu einen illegalen Link benutzen? Geh auf die Herstellerseite www.Minecraft.net und lade dir MineCraft herunter. Du kannst Offline spielen ohne Geld zahlen zu müssen, du gibst einfach ein falsches Passwort ein und klickst danach auf "Play Offline".

Mit freundlichen Grüßen, FlashEffect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewals53
29.03.2012, 19:13

das stimmt leider nicht. im ersten teil stimme ich dir zu, aber dass mein play offline klicken kann, stimmt nicht. das geht nur, wenn der .minecraft ordner existiert. der wird erstellt, wenn man sich erfolgreich einloggt. Sämtliche Leute die daher play offline drücken, müssen sich vorher irgendwo eine Raubkopie gedownloadet haben.

0

ej bei mir geht das auch nicht sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du dir einen Crack heruntergeladen, sollte ich mich irren schreibt es im Kommentar und hier auf gutefrage.net wird dir keiner bei einer Suche nach Links für einen Crack helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissJudy
29.03.2012, 19:07

ja aber das war auf minecraft.net?! nur geht das da jetzt iwie nicht mehr...

0

Geht ürgendwie nich kann mir jemand bitte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?