Download listen kontrolle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann man das. Auf dem Laptop lassen sich mit den richtigen Tools gelöschte Dateien wiederherstellen wenn es noch nicht zu lange her ist, im Router sieht man, welche Seiten Du aufgerufen hast.

Wenn man z.B. bei der Polizei arbeitet kann man bei deinem Provider noch zwei Jahre danach abrufen wann Du wo was gemacht oder besucht hast (Vorastdatenspeicherung). Deswegen protestieren ja Leute dagegen, weil man so z.B. nach einer Skandal-Enthüllung in der Presse nachschauen kann wer der Informant war.

Auch die Website auf der du warst speichert deinen Besuch...

Du kannst gelöschte Dateien wiederherstellen. Entweder über den Papierkorb, wenn er noch nicht geleert wurde oder sonst über ein spezielles Programm.

Was möchtest Du wissen?