Kennt ihr einen Download für Windows 8 im Windows 7 Style?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau möchtest Du jetzt haben? So einen gewaltigen Unterschied vom Aussehen her, gibt es meiner Meinung nach zwischen Windows 7 und Windows 8 gar nicht. Die größten Änderungen waren meines Erachtens das Entfernen des Start-Buttons und die Kacheln.

Den Start-Button kannst Du dir mit dem kostenlosen Programm Classic Shell wieder zurückholen, falls Du dies noch nicht getan hast. Außerdem ist das gesamte Start-Menü dann so wie unter Windows 7 aufgebaut. Man hat bei Bedarf auch noch ein paar andere Einstellungsmöglichkeiten. Du kannst zum Beispiel einstellen, dass beim Start des Computers direkt der Desktop und nicht erst die Kacheln angezeigt werden.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.classicshell.net/

War es das, was Du meinst? Oder was genau möchtest Du noch geändert haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulienxDHD
23.08.2015, 22:51

also mir gefällt bei windows 8 allgemein dieses startmenü und das einstellungsmenü nicht. vielleicht kann es daran liegen das ich früher mal ein Windows Phone hatte und damit nicht zufrieden war (hat das selbe design wie windows 8). der rest könnte eigentlich so bleiben. danke für das programm:)

0
Kommentar von JulienxDHD
23.08.2015, 22:59

ok ich bedanke mich;)

0

Einfach auf 10 upgraden und sich mit dem meiner Meinung nach besseren bzw neueren Design anfreunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redest du über Fenster 10?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?