Download lansgamer als angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo RealFreay,

mit den verschiedenen Einheiten kann man sich aber auch verwirren. ;) Daran kann ich leider nichts ändern.

Generell kannst du aber im Speedport Hybrid prüfen, ob dieser sich mit der "richtigen" DSL-Geschwindigkeit synchronisiert. Den Wert findest du im Routerkonfigurationsmenü unter dem Punkt "Einstellungen" -> "System-Informationen" - > Versionsnummern und DSL-Informationen". 

Dann lege ich dir noch unsere DSL-Hilfe-App ans Herz. Mit dieser kannst du z. B. den optimalen Standort des Routers ermitteln: http://www.telekom.de/isbin/
INTERSHOP.static/WFS/EKITELEKOM-
Site/EKI-TELEKOM/-
/special/dsl-hilfe-app/dsl-hilfe-app.html

Und auf unserer Homepage findest du weitere hilfreiche Tipps zur Optimierung des Hybrid-Anschlusses: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-hybrid/unterstuetzung-einrichtungsschwierigkeiten-hybrid

Viel zu lesen, aber sehr hilfreich. Bei weiteren Fragen meld' dich gern.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

RealFreay 21.01.2017, 04:30

Jo habe mal  angerufen und habe mich nochmal Informiert etc. Und die haben dann auch sowas gesagt von wegen: es sei falsche Standardeinstellung oder so..Dann habe ich gemacht was die sagten und jz geht's auch besser wird auch richtig angezeigt 😊 trzdm danke 

0
Telekomhilft 23.01.2017, 16:15
@RealFreay

Freut mich, wenn die Kollegen dir weiterhelfen konnten. :-)

Dann bleibt mir nichts mehr, als dir viel Freude mit deinem Anschluss zu wünschen. ;)

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

0

Speedtests sind meist in Megabit pro Sekunde und Downloads in Megabyte Pro Sekunde. Darauf geachtet?
Eine andere Geschwindigkeit kann viele Gründe haben, z.B. Auslastung jedes Servers/Routers zwischen dir und dem Ziel..

RealFreay 19.01.2017, 22:43

Ja darauf habe ich geachtet, und nein ich habe eine Signalstärke von 98%...bzw benutze auch lankabel...Nur ich meinen ja nicht dass ich mich beschwert habe oder so,.ich meine einfach nur ob ich diese Anzeige überall (die Umrechnung is etwas falsch) umstellen kann also dass es in Mbs anstatt Mbts oder wie auch immer angezeigt Wird, sry ich bin jz selbst etwas verwirrt xD trzdm danke für die schnelle Antwort 😁

0

Also wir haben auch eine Leitung in Richtung 16000... Und die 2-3 MBt/s sind aus meiner Sicht ganz normal. Mehr geht halt nicht mit so ner Leitung.

16.000 kBit/s = 16 MBit/s = 2 MB/s 

Insofern passt es doch wenn du mit 2 MB herunter lädst. 

RealFreay 19.01.2017, 22:40

Klar darauf habe ich geachtet, aber..

Wenn ich doch mit durchschnittlich 30-40 manchmal sogar 50 mbits runtergelade, müsste es doch eigentlich ein bisschen mehr sein, wie gesagt beschwere mich nicht...

0
unpolished 19.01.2017, 22:42
@RealFreay

Wenn du eine 16 MBit Leitung hast, dann ist es ziemlich unwahrscheinlich dass du mit 30-40 MBit herunter lädst. 

Und wenn, dann sind es eben kurze Schwankungen. Aber darauf hast du kein Recht. 

1
RealFreay 19.01.2017, 22:46
@unpolished

Ja genau, dass meine ich ja... egal evtl habe ich nur gerade ein Brett vorm Kopf aber ..naja evtl bekomme ich es irgendwie hin, ansonsten kann man sich nur anpassen, trzdm danke für die schnelle Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?