download kann nicht geöffnet werden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Downloade am besten nochmal die Datei es kann sein, dass ein Fehler aufgetreten ist, der nicht angezeigt wird.

habe ich gemacht,immer die gleiche Fehlermeldung

0

Schau im Download Ordner nach ob es dort geht, wenn nicht gabe es irgend ein Fehler beim Download. Überprüf mal ob das bei allen Downloads so ist.

lg

Ja,das ist bei allen downloads.pdf-dateien,exe,...so. Es steht dabei,daß ich evt. keine Berechtigung habe,diese zu öffnen. Wie kann ich dieses nachprüfen und evt.ändern?

0

Ja,das ist bei allen downloads.pdf-dateien,exe,...so. Es steht dabei,daß ich evt. keine Berechtigung habe,diese zu öffnen. Wie kann ich dieses nachprüfen und evt.ändern?

0
@Hubertz

Bist du Administrator, also der Benutzer mit dem du dich anmeldest?

0

Was möchtest Du wissen?