Download in Battle.net Engine langsam?

 - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es schon zu einer anderen Zeit versucht? Es kann sein, dass die Downloadserver etwas ausgelastet sind.

Immer wenn ein neuer Overwatch Patch erscheint und ich ihn direkt herunterlade, ist meine Downloadgeschwindigkeit viel niedriger als gewohnt.

Ich bin gerade eben zuhause angekommen und habe gesehen das ich meinen PC Code endlich habe, also irgendwann anders ausprobiert habe ich es noch nicht aber ich kann es heute Abend nochmal versuchen

0
@StrikeZz1721

Das würde ich machen, die Blizzard Server halten bekanntlich nicht sehr viel aus und wenn dann viele Leute gleichzeitig mit dir den Code erhalten haben und es gerade downloaden, kann es schon langsam werden.

1
@xSimonx3

Ich habe den Code erst jetzt erhalten da ich es über eine Seite kaufte, viele konnten es schon vorher downloaden aber naja :D sind eben die Blizzard Server manchmal laufen die nicht so gut ^^

0
@StrikeZz1721

Beim letzten Overwatch Patch musste man ewig warten, bis man einem Spiel beitreten konnte, weil zu viele Spieler online waren.

Vielleicht hat Blizzard nicht mit so vielen Spielern in der Beta gerechnet und deshalb sind die Server überlastet.

0

Du kannst einstellen mit wieviel mbit/s du downloadest

Ich habe ja hingeschrieben das die Downloadgeschwindigkeit schon auf 0 ist ( 0 = Unbegrenzt )

0