Download-Helper!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie dumm musss man sein, um im interne, wo es für alle zugänglich ist, zu sagen, dass man versucht etwas illegales zu machen. Sag doch, dass du irgendetwas runterladen willst. Nebenbei: Oben links neben der Leiste von der Adresse hast du ein Symbol mit drei Kugeln. Diese leuchten und fangen an sich zu drehen, wenn es irgendwas zum runterladen gibt. Dann drückst auf den kleinen pfeil nach unten rechts neben den kugeln und kannst auswählen, welches video un welche qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yessari
03.05.2012, 18:39

Als ob das einer nachgucken würde, was die Leute hier für ne Scheiße schreiben. Außerdem ist es doch völlig legal sich von Youtube, Clipfish etc. Sachen downzuloaden.

0

Wenns bei youtube ist hast du links neben dem Video ein kleines Symbol einfach darauf rechtsklick und auf Herunterladen.

MFG Combattech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yessari
14.03.2012, 21:36

Is bei Clipfish

0

Was möchtest Du wissen?