Download Google Chrome

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir Google Chrome auch runtergeladen und es ist kostenlos. Keine Sorge ;)

Puh...

0

Also bei mir sind keine Kosten entstanden und ich habe es schon eine ganze zeit lang, hoffe ich konnte helfen .

Nein - Google Chrome ist, vorrausgesetzt du hast es auf einer seriösen Seite (also Google,Chip, etc) runtergeladen, ist völlig kostenlos!