download geschwindigkeit sehr stark gesunken nach formatierung vom pc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du uns mal erklären, was das Formatieren einer Festplatte mit der Downloadgeschwindigkeit eines Routers zu tun haben soll?

Wenn du dein Betriebssystem mangelhaft installierst, können weder der Internetprovider, noch das Internet selbst oder der Router etwas dafür, dass sie ihre Daten nur so langsam bekommen …

Sorge für die richtigen System-Treiber und die richtigen, dir vom Provider genannten Einstelldaten, dann funktioniert auch wieder alles …

Ich weiss das die Formatierung nicht mit dem zu tun hat ich habs erwähnt weil ich eben nach der Formatierung nicht die gleiche Geschwindigkeit wie vorhin habe.und das mit den Treiber hab ich schon alles versucht ,wenn du mir sagen könntest welchen Treiber ich runterladen soll, dann den vom provider oder den von der Netzwerkkarte

0
@dekan1993

Du verwendest den Treiber des Providers für die Netzwerkkarte …

Vielleicht können sie dir auch einen passenden Treiber telefonisch benennen …

0
@wolfgang1956

immer noch nicht hast du vlt eine andere Idee wenn nicht ist es egal dan leb ich halt mit 300 kb/s ist relativ auch schnell aber es kann aufregen weil Mann es halt gewohnt ist mit 1 mb/s zu surfen

0

Formatiert / Neu aufgesetzt?

Hast du die richtigen Treiber für das Internet installiert damit alles rundn läuft?

ja ich hab eine cd vom Hersteller bekommen also Gigabyte Mainboard da kann man eine xpress Installation machen und das habe etwa 5 mal gemacht hat aber nichts gebracht

0

Was möchtest Du wissen?