Download geschwindigkeit normal aber upload geschwindigkeit gering

3 Antworten

707kbit beim Uploud ist schon ein recht guter Wert. Was hast du den für eine Leitung bzw was für ein Uploud steht den in deinem Vertrag?

Es ist normal, dass die Upload Geschwindigkeit deutlich langsamer ist, als die Downloadgeschwindigkeit. Check mal deinen Vertrag ...

Guten Abend Armon44

Die Uploadgeschwindigkeit ist im Normalfall um einiges geringer als der Download. Also bei dir ist alles in Ordnung.

Man kann sich eine spezielle, bessere und teure Leitung legen lassen, damit sich der Upload um einiges verbessert.

Dies würde ich dir aber nur raten, wenn du viel mit YouTube oder anderen File-Sharing Sachen zu tun hast. Ansonsten lohnt sich das Geld nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

erstmal danke für deine schnelle antwort aber was ich nicht verstehe mein freund hat eine schlechtere internet verbindung als ich und er kann die youtube videos mal eben in 1 stunde hochladen wüsstes du warum !?

0

Was möchtest Du wissen?