download geschwindigkeit das ist verasche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das liegt nicht an deiner Leitung sondern wie gut der server von dem du downloadest ist. Da kann der Anbieter deines Anschlusses nichts dafür

Erstmal müsstest Du herausfinden ob die Server die dir die Daten senden so langsam sind, oder ob es tatsächlich an Deiner Internetverbindung liegt.

Tip: Wende Dich an Deinen Provider und mache Speedtests, wenn angeboten dann auf der Seite Providers und einer Deiner Wahl über einen längeren Zeitraum.

frage 1. von wo lädst du runter? 2. hast du weitere internetbelastende applikationen laufen?

Flugheld 29.06.2014, 12:38

ich downloade von steam habe alle andern pogramme geschlossen wie teamspeak oder andere games ....aber mein bruder zokkt momentan mit seiner ps3 online aber das beslastet doch nicht ?

0

ich downloade von steam habe alle andern pogramme geschlossen wie teamspeak oder andere games ....aber mein bruder zokkt momentan mit seiner ps3 online aber das beslastet doch nicht ?

0

0

Was möchtest Du wissen?