Download geht nicht weiter

1 Antwort

Vlt n Virus? das is bei mir auch manchmal.....aber dann lass ich avast!4-Home ducrch laufen, dann geht das wieder....

2

bezweifel ich... und durchlaufen geht ja jetzt nichtmehr weil cih ja abgebrochen hab

0

Steam Download zu langsam, was tun?

Hi, ich habe seit Mittwoch eine 100k Leitung, die auch so um die 11,2 MB/s Download bringt. Bei Steam allerdings, habe ich nach wie vor "nur" 5,7-5,8 MB/s, wie früher auch mit meiner 50k Leitung. Ich habe in Steam keine Downloadspeed-Beschränkung und schon mehrere Server versucht.

Hat noch wer Rat für mich?

PS: Ja, ich bin über LAN Kabel an der FritzBox.

...zur Frage

Arch Linux Download fehlgeschlagen?

Hallo, war gerade dabei Arch Linux zu installieren und habe nach der erstellen und mounten der Partitionen den Befehl

pactrap /mnt base base-devel

eingegeben allerdings hat er ab der Datei

'man-pages-4.16-2-any.pkg.tar.gz'

Nicht mehr weiter geladen und hätte den Download immer wieder versucht bis er es abgebrochen hatte.

Woran liegt das? Ich hatte mich nach der Anleitung gerichtet und in der Datei;

etc/pacman.d/mirrorlist

die Deutschen Download Server ausgesucht?

Kann mir jemand helfen?

LG

...zur Frage

Ark Inhalts Datei gesperrt?

Hallo, Als ich heute Ark installiert habe ist der Download abgebrochen mit der Fehlermeldung im Bild. Ich habe schon alles versucht neu installiert, Ich habe auch schon mit der Steamfeatcher die Datei auf Fehler untersucht ging aber alles nicht. Habt ihr vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

"Mega" download startet nicht?

Hallo. Wenn ich mir etwas bei "Mega" herunterlade, lädt es ganz normal die datei runter. Sobald es fertig ist, kann ich sagen wo ich die datei speichern will, doch da wo ich sie speichern will erscheint eine datei die "nicht bestätigt 836501" heißt. Wie bekomme ich die datei nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?