Download Filme vom Desktop in iTunes übertragen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oben rechts auf datei, und dann datei zur mediathek hinzufügen. Jetzt musst du den film heraussuchen und er wird hinzugefügt. Danach den ipod anstecken und synchronisieren, aber darauf achten das das Synchronisieren von Videos eingeschaltet ist!

Der Film hat wahrscheinlich nicht das richtige format also konvertier ihn einfach mit programmen die schon in anderen antworten genannt wurden oder lade dir aus dem appstore einen alternativen Mediaplayer runter

z.B. Ace Player lite

der kann die gänigsten videoformate abspielen und das geht um einiges schneller als wenn du den Film erst konvertierst

den film kannst du unter Itunes>Geräte>iPod>Apps wenn du da nach unten scrollst kannst du den einfach auf "Ace player lite" ziehen und fertig

Hallöchen,

wie Du aber mit iTunes Dinge auf deinen iPod importierst weißt Du, oder?

Der iPod kann aber nur Filme / Videos mit der Endung .mp4 abspielen! Wenn Dein Film eine andere Endung hat (z.B. .flv oder .avi), dann kann dein iPod diesen nicht abspielen.

Falls es nicht .mp4 ist, brauchst Du ein Programm (kostenlos) um den Film zu .mp4 zu konvertieren. Ich empfehle dabei Format Factory:
http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Lieben Gruß
-Venom

Requella 02.04.2012, 14:01

der download von format factory funktioniert aber schon auch für mac's? weil da stehn ja nur die windows teile als betriebssysteme

0
Venom30 02.04.2012, 14:12
@Requella

Hmm ne ich glaube nicht... Hättest ja erwähnen können dass du einen mac hast ;)

Von Macs hab ich leider keine Ahnung, aber da gibt es sicherlich andere Konvertierungsprogramme.

0

xmediarecode! laden, dann auf ipod format konvertieren und rüberziehen ;)

Requella 02.04.2012, 13:54

die konvertierungen sind in ordnung, hab es schon mal mit anderen filmen gemacht, weiß aber nich mehr wie's geht

0
almdudlertrnker 02.04.2012, 13:55
@Requella

Vielleicht das nächste mal den Film kaufen und nicht illegal dem Internet entwenden ;)

0

Du ziehst den Film in iTunes rein

Requella 02.04.2012, 13:53

versuch ich schon die ganze zeit, aber es geht nich -.-

0

Du brauchst nen Film vom Format MP4. Konvertiere ihn doch.

Requella 02.04.2012, 14:02

und wie mach ich das?

0

Was möchtest Du wissen?