Download eines Hakenkreuzes legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach eine screenshot, öffne paint und klicke oben links auf "einfügen". Dann schnedest du das bild zu bis es dir passt. Das kann ich dir bei jedem bild im internet empfehlen. So kann der browser nicht sehen/speichern was du dir runterlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberman307
19.01.2016, 13:27

Danke. Guter Trick (hätt ich selber draufkomme müssen) aber ist der normale "rechtsklick > Speichern" download legal ? Musste nicht antworten, und danke.

0
Kommentar von Kometenstaub
19.01.2016, 13:27

Das verstößt trotzdem gegen das Urheberrecht. Und das kann auch teuer werden, wenn man erwischt wird.

0

Nein, das ist nicht Strafbar, denke ich. Sonst wäre ich ja schon im Gefängnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberman307
19.01.2016, 13:39

Oh okay =) . Dürfte ich denn frage wofür du die Zeichen verwendest ? Für Kunst-Bilder, als HIntergrund-Bild oder für was ?

0

Der Download eines solchen Motivs kann schwer strafbar sein! Ich empfehle dir solch eine Interaktion zu unterbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
19.01.2016, 13:32

das motiv ist doch nicht mal verboten. es darf nur nicht in der öffentlichkeit gezeigt werden. das ist alles.

auch mit einem urheberrecht dürfte da keiner argumentieren können.

1

Was möchtest Du wissen?