Download dauert Lange [90MB]

2 Antworten

Ich würde sagen das ist eine 4k leitung... Dennoch liegt es wohl daran, dass Mediafire Downloads allgemein nicht seehr schnell sind und die Server vielleicht gerade etwas ausgelastet sind... Kann auch sein, dass in der Nachbarschaft viele im Internet sind und die Geschwindigkeit runterziehen...

Woow wenn ich 4k habe ok, denn ich habe auf Minecraft Servern einen 28 Ping (MS)

0

Hat sich erledigt, Download hat heute nur 1 Minute gedauert danke trotzdem, ich schätze mal Mediafire war ausgelsatet.

0

Es gibt mehrere Gründe warum:

-du hast mit deinem PC keine gute Verbindung zu eurem Rooter -euer Rooter hat keine gute Verbindung nach außen -is herrscht generell keine gute Verbindung zwischen dir und den Mediafire-Servern -dein PC hat ein internes Problem

Das ist alles war mir jetzt auf die Schnelle eingefallen ist, was dazu führen könnte.

Hat sich erledigt, Download hat heute nur 1 Minute gedauert danke trotzdem, ich schätze mal Mediafire war ausgelsatet.

0

Was bringt DSL 16000 gegenüber DSL 6000 für Internetgeschwindigkeit?

Hallo,

ich kann zum nächsten Jahr bei der Telekom meinen Anschluss umsonst von einer DSL6000er Leitung auf eine 16000er umstellen.

Wo sind die Vor und Nachteile von DSL 16000? Ist der umstieg empfelenswert?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

ist es egal welche Fritz box man hat wir haben eine 3710 box

also wir haben eine fritzbox 3170 und eine 6000 oder 16000 DSL Leitung und wolte fragen ob es egal ist welche man hatt danke

...zur Frage

Warum ist ein Upload so viel langsamer als ein Download?

Die DSL-Provider bieten mittlerweile Verträge mit einer Downloadgeschwindigkeit bis zu 32.000 kbit/s und mehr an.

Warum ist der Upload dagegen so viel langsamer?

Es wird doch die selbe Leitung benutzt.

...zur Frage

Verbindungsqualität Fritzbox 7390

Hallo Zusammen,

aktuell habe ich DSL 6000 Ist mein DSL anschluss OK? Kann ich DSL 16000 auf nutzen? Anbei ein paar Screenshots von meiner Leitung. Danke schonmal.

...zur Frage

o2 16.000 leitung aber technisch nur 6000 kbit/s möglich?

Also ich habe eine 16000 tausender Leitung und woltte auf eine 50000 Leitung umsteigen. Das sei aber nicht möglich was ich verstehe , was ich aber nicht verstehe ist warum dar dann im detail steht das bei mir technisch nur 6000 Kbit/s möglich sind. Warum kann ich dann eine 16000 leitung bestellen ? kann mir das jemand erklären? Und wie hoch wäre mein download rate mit einer 16000 leitung? Momentan hab ich bei Steam 720-800 Kbits/s. Bin mit einem W-lan stick verbunden. Würde eine W-lan Bridge was nützen?

...zur Frage

DSL 7000 bei der telekom?

ich habe normal ein tarif DSL 6000 kriege aber 7000 mit ein Upload der aber schon DSL 16.000 entsprechen tut.

Download 6.996 kbit/s Upload 1.102 kbit/s

Hat das einer von euch auch so wieso schalten sie dann net gleich 16.000 frei das muss ich nicht verstehen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?