Download dauert Lange [90MB]

2 Antworten

Ich würde sagen das ist eine 4k leitung... Dennoch liegt es wohl daran, dass Mediafire Downloads allgemein nicht seehr schnell sind und die Server vielleicht gerade etwas ausgelastet sind... Kann auch sein, dass in der Nachbarschaft viele im Internet sind und die Geschwindigkeit runterziehen...

Woow wenn ich 4k habe ok, denn ich habe auf Minecraft Servern einen 28 Ping (MS)

0

Hat sich erledigt, Download hat heute nur 1 Minute gedauert danke trotzdem, ich schätze mal Mediafire war ausgelsatet.

0

Es gibt mehrere Gründe warum:

-du hast mit deinem PC keine gute Verbindung zu eurem Rooter -euer Rooter hat keine gute Verbindung nach außen -is herrscht generell keine gute Verbindung zwischen dir und den Mediafire-Servern -dein PC hat ein internes Problem

Das ist alles war mir jetzt auf die Schnelle eingefallen ist, was dazu führen könnte.

Hat sich erledigt, Download hat heute nur 1 Minute gedauert danke trotzdem, ich schätze mal Mediafire war ausgelsatet.

0

Was bringt DSL 16000 gegenüber DSL 6000 für Internetgeschwindigkeit?

Hallo,

ich kann zum nächsten Jahr bei der Telekom meinen Anschluss umsonst von einer DSL6000er Leitung auf eine 16000er umstellen.

Wo sind die Vor und Nachteile von DSL 16000? Ist der umstieg empfelenswert?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

1.600 kbit/s upload bei 16.000 kbit/s Leitung?

Hallo,

ich habe eine 16k Leitung, da es bei uns im Ort nichts besseres gibt. Der Download ist mit 9.200 kbit/s einbisschen niedrig, aber ein Upload von 1.600 kbit/s? Ich dachte das Limit liege bei 1.024 kbit/s. Weiß jemand woran sowas liegen kann?

...zur Frage

DSL 7000 bei der telekom?

ich habe normal ein tarif DSL 6000 kriege aber 7000 mit ein Upload der aber schon DSL 16.000 entsprechen tut.

Download 6.996 kbit/s Upload 1.102 kbit/s

Hat das einer von euch auch so wieso schalten sie dann net gleich 16.000 frei das muss ich nicht verstehen oder?

...zur Frage

o2 16.000 leitung aber technisch nur 6000 kbit/s möglich?

Also ich habe eine 16000 tausender Leitung und woltte auf eine 50000 Leitung umsteigen. Das sei aber nicht möglich was ich verstehe , was ich aber nicht verstehe ist warum dar dann im detail steht das bei mir technisch nur 6000 Kbit/s möglich sind. Warum kann ich dann eine 16000 leitung bestellen ? kann mir das jemand erklären? Und wie hoch wäre mein download rate mit einer 16000 leitung? Momentan hab ich bei Steam 720-800 Kbits/s. Bin mit einem W-lan stick verbunden. Würde eine W-lan Bridge was nützen?

...zur Frage

Laptop - Download Rate sinkt drastisch?

Hallo,

mein Laptop hat komischerweise seit mehreren Wochen eine sehr schlechte Internet Verbindung - so kommt es mir jedenfalls vor. Die Internet Seiten brauchen ewig und auch die Download Rate bsps.weise bei Steam Downloads ist nur noch ein fünftel fach so groß wie zuvor. Alle anderen Geräte wie Laptops, Rechner und Smartphones laufen nach wie vor perfekt, auch an der Stelle an der der Laptop steht. Also habe ich mal einen Speedtest gemacht und raus kam folgendes:

Laptop

  • Download-Geschwindigkeit 2.067 KBit/s 
  • Upload-Geschwindigkeit 506 KBit/s

Handy

  • Download-Geschwindigkeit 5.842 KBit/s 
  • Upload-Geschwindigkeit 480 KBit/s

Die Download Rate ist gerade mal ein Drittel so groß wie die des Smartphones! Aber der Upload ist fast gleich schnell. Woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

youtube nicht in 720p möglich trotz 6000 dsl

  • habe eine fritzbox 7270
  • 6.000 DSL
  • internet anbieter telekom
  • download: 5.353 kbit/s
  • upload: 212 kbit/s
  • fritzbox steht ein zimmer unter mir

trotz allem kann ich mit meinem ipad keine videos in 720p anschauen. läuft bei 360p gerade so

kann mir jemand tipps geben oder irgendwie helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?